Blogger-Relations ? Unternehmen sollten auf den Dialog mit Bloggerns setzen

Blogger-Relations werden für PR-Schaffende immer wichtiger. Meist sind die Blogger in ihrer jeweiligen Branche einflussreicher als die etablierten Medien.
Blogger-Relations werden für PR-Schaffende immer wichtiger. Meist sind die Blogger in ihrer jeweiligen Branche einflussreicher als die etablierten Medien.
So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus
Mit 3 wichtigen Schritten die Projektplanung strukturieren.
Zwei Top-Marketing-Fachleute über den erbitterten Streit, um Platz 1 bei Google und die unterschiedlichen Methoden, die einen dahin führen ? oder auch nicht.
Gestalten Sie Ihre Inhalte flexibel und vielseitig verwertbar
Agentur für Marketing und Public Relations verlagert Standort nach Köln und wächst weiter kontinuierlich
Überzeugen Sie im neuen Jahr mit einer effektiven PR-Arbeit im Internet
Content-Optimierung ist der beste Weg zum Kommunikations-Erfolg. Die Mehrheit der Anbieter tut sich jedoch schwer damit. Die Spezialisten von Effiprom.com haben (aufgrund ihrer Analysen) einfache Kriterien und Empfehlungen zusammengestellt.
1. Web 3.0
Das semantische Web bestimmt mehr und mehr die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation. Suchmaschinen und Social Media können Inhalte immer besser interpretieren und nach Bedeutung und Relevanz filtern. Dabei folgen die Algorithmen ganz menschlichen Kriterien. Nur das, was interessant, nützlich oder unterhaltsam ist, wird gelesen und geteilt. Relevante Inhalte sind die neue Währung im Web 3.0.
2. Perspektivwechsel
Content is Kin
Agentur für Marketing und Public Relations positioniert sich noch stärker