Omnichannel-Vertrieb – Software für den 360°-Handel

Es wird bestellt – abends auf dem Sofa oder in der Mittagspause. Mit dem Smartphone, über ein Tablet oder ganz klassisch mithilfe des Desktop-PCs. Online ist der Vertriebs- und Kommunikationskanal der Zukunft. Seit kurzem geht der Trend allerdings weg vom reinen Webshop hin zur Verschmelzung sämtlicher Kanäle zu einem Rundum-Einkaufserlebnis. Dem Kunden wird durch die Verbindung des Onlinehandels mit dem stationären Geschäft nicht nur ein Mehrwert geboten, sondern mit de

Neuer Bereich auf wo.de: Jetzt auch mit vielen Kultur-Tipps in der Umgebung

Das Map-Informationsportal des Trifels Verlages wo.de liefert dem Nutzer Antworten auf wichtige Fragen, die mit „WO“ beginnen. Jetzt launcht wo.de einen brandneuen Bereich: Unter dem Reiter „Kultur“ sind ab jetzt auch deutschlandweit viele Museen und Sonderausstellungen zu finden. Die Navigation ist ganz leicht: Einfach die gewünschte Stadt eingeben und schon werden Museen, Sonderausstellungen, Botanische Gärten und vieles mehr auf der Kartenansicht angezeigt.

visual4 präsentierte 1CRM auf der CeBIT – ein Rückblick

Inhouse-Lösungen bekommen starke Konkurrenz durch flexible Cloud-Anwendungen und die Integration von Content und Customer Relationship Management schreitet rapide voran: Die CeBIT 2015 hat besonders im CRM-Bereich spannende Einblicke in die Zukunft der Kundenkontaktpflege eröffnet.
Mit 1CRM hat visual4 in ein leistungsstarkes Gesamtpaket vorgestellt, das diese Trends gezielt aufgreift und damit das Fachpublikum überzeugen konnte.