Ausgezeichneter Relaunch: defu überzeugt mit neuem Webauftritt

defu, die einzige Tierfuttermarke vom Bio-Bauern in 100 Prozent Bio-Premiumqualität, hat seine Website http://www.defu.de im Rahmen des Markenrelaunches überarbeitet. Die neue, klare Struktur und eine emotionale Bildsprache machen die defu Welt erlebbar und schaffen Authentizität. Hier können sich die Benutzer über die Bio-Bauern informieren, einen Blick in das defu Magazin werfen oder den Imagefilm ansehen. Darüber hinaus ist es dank des Relaunches nun noch einfach

Infoveranstaltung zu den Weiterbildungen Online-Marketing und Online-Redaktion

Köln, 25. November 2014. Die Internet-Branche wächst stetig. So entstehen neue Geschäftsfelder und Arbeitsplätze. Das Internet wandelt und die Anforderungen an den Beruf verändern sich. Daher werden Online-Redakteure oder Mitarbeiter im Online-Marketing vor immer neue Herausforderungen gestellt. Der Kölner Bildungsanbieter bm – bildung in medienberufen informiert am Freitag, dem 12. Dezember 2014 um 15:00 Uhr über Vollzeit-Weiterbildungen in der Medienbranche.

Akademie des Deutschen Buchhandels wird zur Akademie der Deutschen Medien

Die Akademie des Deutschen Buchhandels heißt ab sofort Akademie der Deutschen Medien. Mit dem neuen Namen trägt die Akademie ihrer Digital-Expertise weit über den (herstellenden) Buchhandel hinaus Rechnung. Seit ihrer Gründung 1993 bietet die Akademie Veranstaltungen rund um das klassische Medien- und Verlagsmanagement an. Konsequent hat sie ihr Angebot für die Medienbranchen erweitert und die vier Weiterbildungsschwerpunkte „E-Publishing“, „Corporate Publishing“, „Fach

Performance Interactive Alliance erwirbt SoQuero

Hamburg/München, 2. Oktober 2014. – blueSummit Media (blueSummit), ein Unternehmen der Performance Interactive Alliance (PIA), hat die Online-Marketing-Agentur SoQuero von der Intershop Communications AG übernommen. Die Akquisition erfolgte mit Wirkung zum 30. September 2014.