Akademie des Deutschen Buchhandels wird zur Akademie der Deutschen Medien

Die Akademie des Deutschen Buchhandels heißt ab sofort Akademie der Deutschen Medien. Mit dem neuen Namen trägt die Akademie ihrer Digital-Expertise weit über den (herstellenden) Buchhandel hinaus Rechnung. Seit ihrer Gründung 1993 bietet die Akademie Veranstaltungen rund um das klassische Medien- und Verlagsmanagement an. Konsequent hat sie ihr Angebot für die Medienbranchen erweitert und die vier Weiterbildungsschwerpunkte „E-Publishing“, „Corporate Publishing“, „Fach

Performance Interactive Alliance erwirbt SoQuero

Hamburg/München, 2. Oktober 2014. – blueSummit Media (blueSummit), ein Unternehmen der Performance Interactive Alliance (PIA), hat die Online-Marketing-Agentur SoQuero von der Intershop Communications AG übernommen. Die Akquisition erfolgte mit Wirkung zum 30. September 2014.

21. Jahrhundert im Wandel zur Null –Grenzkosten-Gesellschaft

Diskussionsbeitrag vom Immobilienexperte Eric Mozanowski, erfahrener Marktteilnehmer, Experte im Denkmalimmobilienbereich diskutiert mit Branchenkennern, Unternehmern aus Mittelstand und Großunternehmen und Interessierten die wirtschaftliche Zukunftsentwicklung für das 21. Jahrhundert. Im Rahmen von Inhouse-Veranstaltungen in Stuttgart, Leipzig und Berlin wies der eingeladene Referent und Wirtschaftsökonom auf die neue wirtschaftliche Entwicklung der Null-Grenzkosten-Gesellschaft

Red Pineapple Media – The next generation of advertising

Die Plattform für innovatives Digital Advertising, Red Pineapple Media, erweitert ihre Produktpalette. Mit der in-house entwickelten 4-in-One-Solution garantiert das Unternehmen die nahtlose Kampagnenauslieferung in alle Onlinekanäle und erreicht mit Präzision die anvisierte Zielgruppe.

39. iDate Internet-Dating-Konferenz & Expo findet am 8. und 9. September 2014 in Köln, Deutschland, statt

New York, NY–Ticonderoga Ventures, Inc. kündigt die 39. iDate Internet-Dating-Konferenz und Versammlung am 8. und 9. September 2014 in Köln, Deutschland, im Barcelo Cologne City Center an.
Die Euro iDate2014 Convention konzentriert sich auf die europäische Datingbranche, darunter auf Online, Mobil, Verkupplung, Affiliate-Marketing und soziales Dating. Über 60% der Teilnehmer jeder iDate-Messe sind Führungskräfte und leitende Manager.

Die Sprecher der Veranstaltung