CRM und Newsletter-Software für KMU wachsen zusammen

Köln. Die Anbieter der beiden Online-Services CentralStationCRM und Newsletter2Go gehen eine Kooperation ein. Dadurch wollen die beiden Cloud-Anbieter das CRM System und die Newsletter Marketing Software enger verzahnen und den gemeinsamen Kunden die Arbeit erleichtern. Beide Unternehmen setzen bei ihren Produkten auf intuitive Bedienbarkeit und eine schlanke Nutzeroberfläche.

Online-Etat der Deutschen Bahn: Ray Sono behauptet sich im Pitch als Rahmenvertragsagentur in drei von vier Aufgabenbereichen

München, 16. August 2012 – Großer Erfolg für Ray Sono: Die Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen konnte sich im EU-weiten Pitch um den Online-Etat der DB Vertrieb GmbH gleich in drei von insgesamt vier Kategorien durchsetzen und sichert sich als Rahmenvertragsagentur damit nach 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge das Vertrauen des Online-Vertriebs der DB Vertrieb GmbH.

Ray Sono bleibt somit auch in den kommenden drei Jahren Teil des festen Agentur

Wetter für Freunde – MeteoGroup gewinnt StayFriends als Kunden und stellt auf der dmexco aus

Berlin, 13.08.2012 – Der Wetterdienst MeteoGroup beliefert das soziale Netzwerk StayFriends mit Wettervorhersagen. Auf der Website und in E-Mails an Neumitglieder des Netzwerkes wird das Wetter der nächsten sieben Tage angezeigt. MeteoGroup bietet umfassende Wetterlösungen für TV-, Print-, Online- und mobile Medien. Dies umfasst Wetterdaten, Wettergraphiken sowie komplette Visualisierungssysteme, Wetterportale und Apps. Auf der dmexco, die am 12. und 13. September in Köln sta