FSK unterstützt“sicher online gehen“

Wiesbaden/Berlin (6. Juli 2012) – Als Kooperationspartner unterstützt die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) die Initiative "sicher online gehen – Kinderschutz im Internet", die am heutigen Freitag, 6. Juli in Berlin vorgestellt wird.

"Die FSK steht seit Jahrzehnten für den Jugendschutz im Kino und im Bereich Video. Seit 2011 ist sie als anerkannte Einrichtung der freiwilligen Selbstkontrolle auch im Internet tätig. Information und Aufklärung

freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile Kampagnen

freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile Kampagnen

Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia ergänzt sein Produktportfolio und bietet ab sofort auch performanceabhängige Kampagnen im Bereich „Mobile“ an. In verschiedenen mobilen Themenchanneln stehen rund eine Million Clicks pro Monat zur Verfügung. Zu den zielgruppenaffinen Themenchanneln gehören Entertainment, Business&Finance, Sport und soziale Netzwerke.

Alles auf einen Blick für KMUs: meinestadt.de bündelt Onlinemarketing-Services und relauncht sein Online-Buchungstool

Alles auf einen Blick für KMUs: meinestadt.de bündelt Onlinemarketing-Services und relauncht sein Online-Buchungstool

Siegburg. Deutschlands größtes Städteportal hat seine Onlinemarketing-Services für Unternehmen, speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), auf einer neuen Webseite übersichtlich gebündelt und zudem sein Online-Buchungstool für kostenpflichtige Unternehmensprofile neu aufgesetzt. Mit der neuen Seite für Firmenkunden sowie dem Relaunch des Buchungs-Tools setzt das Portal im Bereich regionales Online-Marketing auf verbesserte Usability und noch

dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder der globalen Digitalwirtschaft

Ein erster Blick auf die teilnehmenden Aussteller zeigt: Die dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder des Digital Business. Von Russland bis in die USA, von Real Time Bidding bis zum E-Commerce namhafte Unternehmen aus aller Welt und aus sämtlichen Bereichen der Digitalen Wirtschaft wie Facebook, Yandex, Google, Amazon, Microsoft, Yahoo!, MySpace und eBay haben sich ihren Platz auf der dmexco gesichert!