DGFP on Air – Die DGFP lädt am 14. September 2012 zum Online-Dialog

DGFP on Air – Die DGFP lädt am 14. September 2012 zum Online-Dialog

Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) öffnet am 14. September 2012 zum ersten Mal virtuell ihre Türen: Beim Online-Event stellen sich Geschäftsführung und Mitarbeiter der 60 Jahre bestehenden Fachorganisation für Personalmanagement und -führung einen ganzen Tag lang auf facebook, XING, Twitter, Google+ und dem Online-Portal zum Dialog. Gemeinsam mit Managern der Mitgliedsunternehmen sowie HR- und Social Media-Experten bietet die DGFP e

dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner

+++ Zeit Online und Handelsblattübernehmen Panel-Partnerschaften im Conference-Programm +++ ADC New York bringt kreativen Input in UBERCLOUD Sessions ein +++ dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken +++ Kostenfreie Besucheranmeldung für die gesamte dmexco Conference und Expo unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung +++

dmexco 2012 präsentiert erste Themen-Highlights aus dem Conference-Programm

Kurz vor der Fertigstellung des Programms der dmexco Conference 2012 kristallisieren sich bereits deutlich die ersten Themen-Highlights heraus: Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business bildet die Conference in ihren Formaten erneut auf internationalem Top-Niveau sämtliche Segmente der Digitalwirtschaft sowie alle wichtigen Trends und Innovationen ab: von Multiscreen Commerzialisationüber erlebbare Ambient Intelligence bis zur New Consumer Engagement

FSK unterstützt“sicher online gehen“

Wiesbaden/Berlin (6. Juli 2012) – Als Kooperationspartner unterstützt die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) die Initiative "sicher online gehen – Kinderschutz im Internet", die am heutigen Freitag, 6. Juli in Berlin vorgestellt wird.

"Die FSK steht seit Jahrzehnten für den Jugendschutz im Kino und im Bereich Video. Seit 2011 ist sie als anerkannte Einrichtung der freiwilligen Selbstkontrolle auch im Internet tätig. Information und Aufklärung

freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile Kampagnen

freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile Kampagnen

Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia ergänzt sein Produktportfolio und bietet ab sofort auch performanceabhängige Kampagnen im Bereich „Mobile“ an. In verschiedenen mobilen Themenchanneln stehen rund eine Million Clicks pro Monat zur Verfügung. Zu den zielgruppenaffinen Themenchanneln gehören Entertainment, Business&Finance, Sport und soziale Netzwerke.

1 58 59 60 61 62 86