ECC Handel-Studie: Kauf auf Rechnung gibt Vertrauensbonus

Webshops, die ihren Kunden Kauf auf Rechnung anbieten, profitieren durch gesteigertes Kundenvertrauen und niedrigere Abbruchquoten, analysierte das ECC Handel in einer aktuellen Studie
Webshops, die ihren Kunden Kauf auf Rechnung anbieten, profitieren durch gesteigertes Kundenvertrauen und niedrigere Abbruchquoten, analysierte das ECC Handel in einer aktuellen Studie
Die Zeit der eindimensionalen Promotion ist vorbei! Promotion muss heutzutage der Einstieg in den weiterführenden Dialog mit dem Kunden sein.
Kunden nutzen zunehmend das Internet als Informationsquelle für Kaufentscheidungen bei Produkten oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung. Findet der Nutzer kein passendes Angebot in seiner Region, so nimmt er die Leistungen eines weiter entfernten Unternehmens wahr. Dies schadet mittelfristig der regionalen Wirtschaft, sofern sie sich nicht auf das geänderte Nutzerverhalten einstellt und im Internet eine starke Präsenz zeigt.
Zielsetzung der Online Initiative Rheinland ist
Wenn es um die Nutzung von Smartphones
geht, sind Männer wesentlich aktiver als ihr weiblicher Gegenpart:
Nahezu doppelt so viele Männer (32,3 Prozent) wie Frauen (16,8
Prozent) besitzen oder nutzen einen der portablen Minicomputer. Das
geht aus einer exklusiv für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher
Fachverlag) durchgeführten, repräsentativen Umfrage zur
Smartphone-Nutzung in Deutschland hervor.
Die Besitzer bzw. Nutzer von Smartphones machten darüber hina
G Data rechnet im Verlauf des sportlichen Großereignisses mit harten Fouls an Fußball-Fans
Die neue Lösung der Pharmakon Software verbindet mobiles CRM mit funktionsintensiven Modulen für professionelle Kundenbetreuung in der Pharmabranche
Der internationale Kreativ-Gipfel UBERCLOUD findet 2012 seine Fortsetzung als prominent integrierter Bestandteil der dmexco Conference. Unter dem Motto The Visible Mass Of Digital Creativity bringt der Official Partner ADC New York jede Menge kreativen Input direkt ins Programm der dmexco ein.
Basiswebseite, Vernetzte On- und Offline Kommunikation, Kurzgeschichten – eine nachhaltige step-by-step Lösung für die Bewerbung der CD"FORMS OF BECOMING"von"PASSIVE ATTACK".
Der unabhängige Online-Vermarkter stärkt seine Marketingabteilung und holt die erfahrene PR-Managerin Ina Dirksen ins Boot.
Die Umsätze im E-Commerce mit
Unterhaltungselektronik sind erstmals seit der statistischen
Erfassung durch die GfK gesunken. Dies geht aus bislang
unveröffentlichten Zahlen der GfK hervor, die dem Wirtschaftsmagazin
"Der Handel" (Deutscher Fachverlag) vorliegen. Demnach nahmen die
Umsätze im Onlinehandel mit TV-Geräten, HiFi-Anlagen, MP3-Playern,
Satelliten-Receivern und Co. im ersten Quartal 2012 um 4,2 Prozent
auf 392 Millionen Euro ab (erstes Quartal 2011: