München, 16. August 2012 – Großer Erfolg für Ray Sono: Die Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen konnte sich im EU-weiten Pitch um den Online-Etat der DB Vertrieb GmbH gleich in drei von insgesamt vier Kategorien durchsetzen und sichert sich als Rahmenvertragsagentur damit nach 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge das Vertrauen des Online-Vertriebs der DB Vertrieb GmbH.
Ray Sono bleibt somit auch in den kommenden drei Jahren Teil des festen Agentur
Berlin, 13.08.2012 – Der Wetterdienst MeteoGroup beliefert das soziale Netzwerk StayFriends mit Wettervorhersagen. Auf der Website und in E-Mails an Neumitglieder des Netzwerkes wird das Wetter der nächsten sieben Tage angezeigt. MeteoGroup bietet umfassende Wetterlösungen für TV-, Print-, Online- und mobile Medien. Dies umfasst Wetterdaten, Wettergraphiken sowie komplette Visualisierungssysteme, Wetterportale und Apps. Auf der dmexco, die am 12. und 13. September in Köln sta
Gerontologen der Universität Stuttgart erforschen, was zu gesundem und erfülltem Leben im Alter führt. Ihr Fazit: herausforderndes Bewegungstraining ist ein Schlüssel zu einem gelingenden Leben.
Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke erweitert die Bestellmöglichkeiten in seinem Online-Shop. Ab sofort können Gewerbekunden im BBV Shop (www.bbv-shop.de) bestellte Artikel auch über PayPal bezahlen. PayPal ist ein international verbreiteter Online-Zahlungsservice mit weltweit über 220 Millionen Nutzerkonten, davon rund 16 Millionen in Deutschland.
"Wir möchten die Bequemlichkeit und Sicherheit unseres Shops immer weiter entwickeln, dazu gehört auch ein ve
Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business setzt die dmexco Conference 2012 neue Maßstäbe und bringt die innovativsten führenden Kräfte und Köpfe der globalen Marketing-, Medien- und Kreativbranche zusammen. Ein erster Blick auf das finale Conference Programm, das ab sofort online ist, macht deutlich: Kein weltweit vergleichbares Event für die digitale Wirtschaft besitzt eine solche Vielfalt und ein so erstklassiges Speaker-Lineup
Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR hat ein neues Produkt aufgelegt. Mit der „Podcastflatrate“ haben Unternehmen die Möglichkeit, kontinuierlich und effizient mit ihren Kunden und anderen Zielgruppen zu kommunizieren.