Employer Branding mit attraktiven Stellenanzeigen

Employer Branding mit attraktiven Stellenanzeigen

Das Thema Employer Branding wird in Zeiten knapper werdender qualifizierter Fachkräfte immer wichtiger. Unternehmen, die sich stets geeigneten Nachwuchs sichern wollen, achten deshalb verstärkt auf eine positive Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke. Dabei spielen auch attraktiv formulierte Stellenanzeigen eine zentrale Rolle, denn sie sind ein wichtiges Aushängeschild des Unternehmens. Leider gibt es noch viele Stellenanzeigen, die weniger kundenorientiert und leserfreundlich geschr

deal united mit personeller Verstärkung in Deutschland

deal united mit personeller Verstärkung in Deutschland

München, 19. März 2013. Der Münchener Marketing Performance-Spezialist deal united hat Anfang des Jahres sein Team in Deutschland verstärkt. Florian Inderst (36) ist in dem Unternehmen nun als Vice President Marketing&Product Development tätig. Tina Turner (36)übt seit März die Funktion des Vice President Advertiser Sales aus.

Gut zu wissen: So werden Vakanzen innerhalb von 72 Stunden besetzt

Gut zu wissen: So werden Vakanzen innerhalb von 72 Stunden besetzt

Durch eine Vakanz im Führungsteam wird ein Unternehmen häufig ausgebremst. Keine der anderen Führungskräfte kann die Position so schnell und ohne Produktivitätsverluste übernehmen. Headhunter benötigen oft Wochen oder eher Monate, um einen geeigneten Kandidaten zu finden. Im schlimmsten Fall ist die Position damit wochen- oder sogar monatelang unbesetzt. Es entsteht Leerlauf und das Unternehmen muss im schlimmsten Fall Umsatzeinbußen hinnehmen. Damit es n