Employer Branding als strategische Herausforderung

Employer Branding als strategische Herausforderung

Employer Branding gilt derzeit als eine der wichtigsten Waffen im „War for Talents“. Immer mehr Unternehmen streben eine Positionierung als attraktive Arbeitgebermarke an. Aber erreichen sie mit ihren Botschaften auch tatsächlich ihre Zielgruppe? Leider nicht immer oder nicht genau genug, stellen DOMSET und der TÜV Rheinland fest.

Fachwissen für Personaler jederzeit verfügbar

Fachwissen für Personaler jederzeit verfügbar

DGFP-PraxisEdition ab sofort als Print inklusive E-BookLesen, notieren, markieren: Am 13. Mai 2013, pünktlich zum jährlichen Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP), erscheint der erste Band der Buchreihe DGFP-PraxisEdition im kombinierten Format: Das Buch"Personalcontrolling für die Praxis"wird als gedrucktes Buch inklusive E-Book angeboten.