Die Praktiker-Seminare GbR führt Inhouse- Seminare zum HPVG (Hessisches Personalvertretungsgesetz) für die Personalräte in Hessen durch. Der Dozent kommt in die Dienststelle des Auftraggebers. Behandelt wird das HPVG (Grundlagen und Vertiefung bzw. PR1 und PR2) und das allgemeine Arbeitsrecht (AR1 und AR2). Kombinationen, z.B. „PR1 und PR2“ oder „PR1 und AR2“, sind möglich. Einzeln dauern […]
„Wie kann ich das Profil meines Unternehmens schärfen?“ „Welche Produkte, Leistungen stelle ich in das ‚Marketing-Schaufenster‘ meiner Unternehmung?“ „Wie führe ich die Interessenten zur Kaufentscheidung?“ Vor solchen Fragen stehen Berater, Trainer und Coaches sowie größere Beratungsunternehmen beim Vermarkten ihrer Leistungen oft – unter anderem, weil ihre Produkte/Leistungen keine Schnelldreher sind, die ihre Zielkunden spontan kaufen. […]
Erfolgreiches Praxis-Marketing. Wenn es um die Bindung alter und um die Akquisition neuer Patienten geht, reichen heute eine moderne Praxis und ein sympathisches Team nicht mehr aus. Das ist für die meisten Patienten mittlerweile ebenso selbstverständlich wie ein einladendes Ambiente.
München, 24.10.2016: Pünktlich zum Relaunch der Matchingplattform www.agenturmatching.de bringt das gleichnamige Startup seine erste Kampagne in den sozialen Medien an den Start. Nach Gründung im März 2015 ist Agenturmatching mittlerweile Technologiepartner des GWA und wird von namhaften Auftraggebern aus ganz Deutschland für die erfolgreiche Agentursuche genutzt. Das Thema der ersten Kampagne ist unter anderem ein provokantes: die Unzufriedenheit mit der Bestandsagentur
Berlin, den 05.10.2016: Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 10. und 11. November zum zehnten Mal die Praxistage Social Media und Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.
Berlin, den 30.09.2016: Vom 29. November bis 1. Dezember veranstaltet die SCM – School for Communication and Management zum zweiten Mal in diesem Jahr die Praxistage Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Köln. Kommunikationsprofis geben einen Überblick zum Status Quo, den Methoden und Instrumenten der PR und diskutieren Zukunftsvisionen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Themen sind unter anderem: Kommunikation in der digitalen Transformation, Digitales Storytelling, Gesch
An diesem intensiven Tag werden mit maximal 8 Teilnehmern Deine natürliche Selbstvermarktung finden und entwickeln. Wir wenden dabei die Monica Deters STERN-Methode® an, die immer von innen nach außen funktioniert. Das bedeutet: wir schauen erst auf Dich und Deine Werte, Vorstellungen, Ziele, Visionen, Stärken, Kraftquellen, Lieblingsthemen und Wunschprodukte, bevor wir eine geschickte Strategie für jeden finden, diese in den Markt zu bringen. Aber nur mit den Kanäl
Münchner Agentur stellt PR-Bauplan für kroatischen Boutique-Projektentwickler von Ferienimmobilien auf
München, 07. September 2016. Mitten in der idyllischen Natur Istriens, einer Region im Norden von Kroatien, liegt eine unikate Natursteinvilla mit mediterraner Architektur, Pool und atemberaubendem Ausblick – hochwertige Ferienhäuser in Postkartenidylle stehen für DUSSMANN Homes. Der Projektentwickler vereint Handwerk, Markt-Know-how und Individualität. Um das The
Clarity PR startet sein Launchpad Angebot
Zugang zu erstklassigen PR-Agentur-Leistungen ohne feste Bindung
Ein á la carte Menü aus Berliner und Londoner PR-Expertise speziell für europäische Start-ups ohne VC Finanzierung