„Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklich?“ – Ergebnisse der Umfrage von SCM und Kammann Rossi erschienen

Content Marketing ist längst kein Buzzword mehr, sondern in vielen Unternehmen in Deutschland gängige Praxis. Es gibt bereits zahlreiche Studien, die die Motive, Zielsetzungen und Budgets von Unternehmen untersuchen. Doch welche Erfolge erzielt Content Marketing u. a. in Bezug auf Leadgenerierung, Gewinnung von Kunden, Fans und Followern, Absatz, Image und Meinungsführerschaft? Diesen Fragen widmet sich die gemeinsame Studie „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklic

STELL-MICH-EIN PR: Speedrecruiting der PR-Branche in Berlin am 11. Februar

Am 11. Februar 2016 gilt es in der Mittelstraße 51 in Berlin wieder, einen ruhigen Kopf und strapazierfähige Nerven zu haben. Denn an diesem Donnerstagnachmittag steigt das inzwischen zwölfte STELL-MICH-EIN des Berliner KommunikationsFORUMs e.V.

„Während das Speedrecruiting-Format in den letzten Jahren ausschließlich auf die Werbebranche ausgerichtete war, öffnen wir 2016 in vier neuen Bewerbungskategorien (PR-Beratung, Redaktion, Social Media Management und Desi

Internet & Co: BestAgePartners – Reise- und PR-Agentur für die Generation 50plus mit vollen Segeln auf den Markt

Internet & Co: BestAgePartners – Reise- und PR-Agentur für die Generation 50plus mit vollen Segeln auf den Markt

BestAgePartners verlässt sich auch bei dem aktuellem Online-Angebot auf bewährte Werte wie Dienstleistung, Service und Bedürfnissen. Und das ist im Tourismusbereich bei den Geschäftspartnern besonders bleibt. Das pfiffig agierende Unternehmen ist einer der führenden Anbieter im Bereich Reisen und Presse 50plus und konnte seinen anspruchsvollen Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad in den letzten Jahren erheblich ausbauen. Insbesondere Hotels für Best Ager und