Mit einer erfolgreichen Content Marketing-Strategie zu mehr Sichtbarkeit im Web, neuen Kunden und positivem Imagetransfer
Neuer Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien im April 2016
Neuer Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien im April 2016
Content Marketing ist längst kein Buzzword mehr, sondern in vielen Unternehmen in Deutschland gängige Praxis. Es gibt bereits zahlreiche Studien, die die Motive, Zielsetzungen und Budgets von Unternehmen untersuchen. Doch welche Erfolge erzielt Content Marketing u. a. in Bezug auf Leadgenerierung, Gewinnung von Kunden, Fans und Followern, Absatz, Image und Meinungsführerschaft? Diesen Fragen widmet sich die gemeinsame Studie „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklic
Berlin – "Wirkungsvolle Marketing- und PR-Maßnahmen sollen für den Anwender smart – und nicht teuer sein", so René C. Mannhold Geschäftsinhaber REMA PR-Beratung & Fortbildung.
Das Team von KF | relations aus Stuttgart hat mit messe2go ein Projekt gestartet, das Unternehmen rund um das Thema Messe effizient unterstützt.
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 12. und 13. April zum mittlerweile neunten Mal die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.
Am 11. Februar 2016 gilt es in der Mittelstraße 51 in Berlin wieder, einen ruhigen Kopf und strapazierfähige Nerven zu haben. Denn an diesem Donnerstagnachmittag steigt das inzwischen zwölfte STELL-MICH-EIN des Berliner KommunikationsFORUMs e.V.
„Während das Speedrecruiting-Format in den letzten Jahren ausschließlich auf die Werbebranche ausgerichtete war, öffnen wir 2016 in vier neuen Bewerbungskategorien (PR-Beratung, Redaktion, Social Media Management und Desi
Berlin, 08.12.2015: Public Affairs Experte Carsten Holtkamp ergänzt Kompetenzbereich Corporate
BestAgePartners verlässt sich auch bei dem aktuellem Online-Angebot auf bewährte Werte wie Dienstleistung, Service und Bedürfnissen. Und das ist im Tourismusbereich bei den Geschäftspartnern besonders bleibt. Das pfiffig agierende Unternehmen ist einer der führenden Anbieter im Bereich Reisen und Presse 50plus und konnte seinen anspruchsvollen Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad in den letzten Jahren erheblich ausbauen. Insbesondere Hotels für Best Ager und
Die auf den Tourismus und Lifestyle spezialisierte Agentur wird seit der Gründung im Jahr 1945 von der Inhaberfamilie geführt. Das Unternehmen lud zum Jubiläum in das Berliner Kult-Hotel Auberge.
Vertriebsberatung für Start-ups und Mittelständler in Rhein-Neckar