TechnoLab wählt Konzept PR als Presseagentur
Berliner Labordienstleister beauftragt Augsburger Kommunikationsstrategen
Berliner Labordienstleister beauftragt Augsburger Kommunikationsstrategen
Moderne Markenkommunikation
Die PR-Branche verzeichnet einen positiven Trend – das ist eines der ersten Ergebnisse des Honorar- und Trendbarometers 2015 der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG). Neben der heutigen Veröffentlichung erster Zwischenergebnisse erscheinen Anfang August die detaillierten Studienergebnisse.
Insgesamt 482 PR-Experten aus Agenturen, Unternehmen sowie Verbänden und öffentlichen Institutionen nahmen an der Online-Umfrage im Mai teil und schauen mehrheitlich optimistisch
Medientrends für PR und Marketing am 2. September 2015 in Berlin
Die Entwicklung des Commerzbank Firmenlaufs in Leipzig ist beeindruckend. Die Teilnehmerzahl sowie die Zuschauerzahlen steigen stetig. Und wieder wurde einer neuer Teilnehmerrekord aufgestellt mit über 12.000 „Firmenläufern“.
Wenn am Mittwochabend über 12.000 hochmotivierte „Firmenläufer“ auf die Strecke gehen, lassen sich vorübergehende Verkehrseinschränkungen leider nicht vermeiden. Es wird wie immer empfohlen, die öffentlichen Verkehrsmittel zur Anreise zu nutzen.
Das Umfeld für professionelle Kommunikation hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Was bedeutet das für das Berufsbild des Kommunikationsmanagers und PR-Beraters? Dieser Frage geht die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) in Zusammenarbeit mit der SCM – School for Communication and Management nach.
Mit dem Honorar- und Trendbarometer sollen sowohl ein aktueller Honorar- und Gehaltsspiegel als auch die Zukunftstrends der Kommunikationsbranche erfasst werden
HighTech-PR-Agentur erweitert die Sichtbarkeit des IT-Security-Spezialisten im B2B-Umfeld
Marketingstrategien sollten optimiert werden um den Bekanntheitsgrad seiner Produkte zu erhöhen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Eine perfekt abgestimmte Marketingstrategie beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten. Er
Leipzig. Am 03. Juni ertönt für tausende Teilnehmer der Startschuss zum 8. Commerzbank Firmenlauf und dann heißt es wieder: fünf Kilometer zusammen überstehen, gegen den inneren Schweinehund kämpfen und selbstverständlich Spaß haben.