Wie Unternehmen Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Zweitägiger Praxisworkshop in Hamburg
„Veränderungskommunikation – Den Change gestalten, nicht erleiden“
am 27. und 28. August 2015 in Hamburg
„Veränderungskommunikation – Den Change gestalten, nicht erleiden“
am 27. und 28. August 2015 in Hamburg
Braunschweiger Kommunikationsexperten sichern sich den Etat des französischen Smart Home-Spezialisten
Seminar zu Vertriebsunterstützender PR im August in Hamburg
Andrea Lottmann verlässt die inhabergeführte Agentur und wechselt als Chefredakteurin zum Deutschen Fachverlag
Besondere Berufsgruppen mit besonderen Herausforderungen ? die Persönlichkeit entscheidet über den Unternehmenserfolg. Und Erfolg ist kein Zufall ? ein Intensiv-Programm für Macher, die mehr wollen al
Techniken des Nachrichtenjournalismus für die PR – Geschichten auf den Punkt bringen und medientauglich aufbereiten
am 23. und 24. Juni 2015 in Köln
Mitarbeiterkommunikation im digitalen Zeitalter
Neue Meltwater-Lösung bietet Überblick über Milliarden von Online-Konversationen und liefert Erkenntnisse für erfolgreiche Markensteuerung
SAN FRANCISCO/HANNOVER – 16. März 2015 – Meltwater, ein weltweit führender Anbieter von Media-Intelligence-Lösungen, hat heute eine neue Plattform für Entscheider insbesondere in der Unternehmenskommunikation vorgestellt. Mit ihrer Hilfe können sie in Echtzeit einen Überblick über Milliarden von Konversa
„Social Signals“ oder soziale Signale gelten in der Welt des SEO und Online-Marketings als „Sahnehäupchen“ eines jeden Beitrags. Likes auf Facebook, +1 von Google+, Tweets auf Twitter: Ob ein Post „gut“ war oder bei den Followern durchgefallen ist, wollen Marketer gern an diesen Social Signals erkennen. Doch sind sie überhaupt das Wundermittel, als welche sie angepriesen werden? Oder handelt es sich bei Social Signals lediglich um überschätzte Indikatoren, die leichtfertig ve
Für Konsumenten ist das Internet die Informationsquelle Nummer eins. Wer sich über Produkte oder Dienstleistungen informieren will, sucht geeignete Informationen im Netz. Gefragt sind klare und hilfreiche Fakten, keine Werbefloskeln. Suchmaschinen wie Google unterstützen ihre Nutzer verstärkt bei der Suche nach schnellen und guten Ergebnissen.