Online-Pressearbeit-Tipps nicht nur für Berater, Trainer und Coaches

PRofilBerater publizieren 14 Tipps, wie Dienstleister sich durch Online-Pressearbeit als Spezialisten profilieren können.
PRofilBerater publizieren 14 Tipps, wie Dienstleister sich durch Online-Pressearbeit als Spezialisten profilieren können.
Way To Blue, die internationale Agentur für Kommunikation, erweitert das deutsche Team mit Nadine VakÅ¡ić-Pillitteri. Als Social & PR Senior Account Executive wird sie vorwiegend Kunden aus dem Bereich Entertainment unterstützen.
Mallorca erleben wie ein Radrennprofi: bei den „David Millar Ultimate Cycling Weekends“ des Jumeirah Port Soller Hotel & Spa gehören Teambriefings und individuelle Trainingspläne, das neueste Castelli-Outfit und ein Begleitfahrzeug von Maserati ebenso zum Programm wie Spa-Anwendungen, auf das Training abgestimmte Ernährung und Fachsimpeleien mit Trainer und Ex-Profi David Millar. Das exklusive Trainingscamp findet vom 20. bis 24. Oktober 2016 statt. Mit vier Übernachtunge
Mit dem pulverförmigen Lebensmittel Huel („Human Fuel“) aus UK gewinnt die Lüneburger PR-Agentur in diesem Jahr bereits den vierten Etat.
Wie sieht eigentlich das Lebensmittel der Zukunft aus? Die englische Firma Bodyhack Limited hat mit ihrem Produkt Huel eine Antwort auf diese Frage gefunden: Das Pulverförmige Lebensmittel enthält sämtliche Mineralien, Nährstoffe und Vitamine, die der Körper benötigt. Theoretisch könnte man sich ausschließlic
Die Münchner PR-Agentur Prolog Communications hat mit Radware, Ixia, DocRAID und Identos vier neue Kunden aus dem IT-Security-Bereich an Board.
Die SCM – School for Communication and Management führt in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur Kammann Rossi erstmals Praxistage zum Thema Strategisches Content Marketing durch.
Machen Sie schon Video-PR oder texten Sie noch?
Seit März 2016 arbeitet Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH für die Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL). Die Frankfurter Experten beraten die BVL und unterstützen sie in ihrer Medienarbeit.
Am 25. Mai 2016 erfahren die Teilnehmer des Seminars „Online-Marketingrecht“, welche grundlegenden Bestimmungen sie in den Bereichen Wettbewerbs-, Urheber- und Internetrecht sowie Datenschutz beachten müssen.
Design, Druck und Verteilung von 10.000 DIN A 4 Postkarten. 16 Werbeplätze werden beidseitig auf DIN A 4 angeboten. Die Neueinführung findet am 31.03. 2016 statt.