Ohne Image-Filme geht in der modernen Mediengesellschaft und speziell im Internet gar nichts mehr. Sie bewegen die Menschen und haben ein hohes Maß an Authentitzität. Mittlerweile klicken mehr als 90 Prozent der Internet User auf Links und Buttons zu Filmen, um sich weiter zu informieren. Auf allen möglichen Kanälen sind die kleinen Teaser zu sehen. Sie machen Appetit und liefern gleichzeitig einige grundlegende Infos. Kom
Hamburg, November 2014. Die kreativen PR-Profis von Powerkeks verantworten ab sofort den DACH-PR-Etat für den IMPRESSIONEN Versand. Mit einem Boutique-Ansatz überzeugt das Lifestyle-Unternehmen aus Wedel mit erstklassigen Designs in den Bereichen Wohnen, Dekoration und Mode.
Überblick: ComboApp, ein Unternehmen für mobiles Marketing und Kommunikation, expandiert in den deutschen Markt, um App-Entwicklern beim Erreichen ihrer globalen Ziele zu helfen.
Auch mittelständische Unternehmen können von einer professionellen vor wirkungsvolle Markenkommunikation profitieren. Dies ist nicht in erster Linie eine Sache des planmäßigen und gezielten Vorgehens.
Acht Jahre nach Gründung erweitert die auf Kulinarik spezialisierte Agentur Gourmet Connection GmbH ihr Portfolio. Unter dem Namen Prime Connection geht es um Design, Tourismus, Accessoires, Kosmetik und Kultur. Prime Connection startet direkt mit mehreren Kunden, und auch Gourmet Connection konnte aktuell mehrere neue Etatgewinne verzeichnen.
München, 1. Oktober 2014.
Termine24, deutscher Marktführer von cloud-basierten CRM-Allround-Lösungen für lokal tätige Dienstleister, baut seine Kommunikationsabteilung weiter aus. Lena Pelikan (24) verantwortet als Head of Marketing bereits seit August alle Marketingaktivitäten des Münchner Startup-Unternehmens. Neu an Bord ist ab sofort Sarah Braun (28), zuvor beim internationalen PR-Netzwerk Edelman als Senior Account Executive tätig. Die PR-Spezialistin