Kundenneuzugang bei der Rothkopf & Huberty Werbeagentur GmbH
Dr. Martens und die Rothkopf & Huberty Werbeagentur GmbH entern gemeinsam den deutschen Festivalmarkt
Dr. Martens und die Rothkopf & Huberty Werbeagentur GmbH entern gemeinsam den deutschen Festivalmarkt
Zehn Mitarbeiter der "New York Times" haben ein
halbes Jahr lang recherchiert, wie sich die Medienlandschaft
entwickelt und was die "New York Times" daran hindert, digital so
erfolgreich zu sein wie gedruckt. Dabei haben sie viele Fragen
gestellt und auch Lösungen dazu gefunden: Zum Beispiel warum die
klassischen Print-Rubriken als Ordnungsprinzip für digitale Produkte
nicht funktionieren. Oder was etablierte Medien von Buzzfeed, Heftig
& Co lernen kö
Neue Agentur für grünes Kommunikationsdesign in der Osnabrücker Altstadt / Eröffnungsfeier am 8. März 2015 für Freunde, Kunden und Presse
Die beiden Medienportale Kress.de und Newsroom.de
werden ab 2. März von einer gemeinsamen Redaktion unter der Leitung
von Marc Bartl und Bülend Ürük geführt. Newsroom.de wird dabei
stärker auf Service setzen, während sich Kress.de auf relevante
Branchennachrichten konzentrieren wird.
"Wir werden uns von dem weit verbreiteten Klickwahnsinn
verabschieden und ausschließlich auf Relevanz setzen. Nachrichten
wird es bei uns nur mehr dann geben, w
Der frühere SPD-Politiker Sebastian Edathy hat
versucht, einen "Zeit"-Reporter einzuschüchtern. Das meldet der
Branchendienst Newsroom.de.
Bei dem Journalisten handelt es sich um den
"Zeit"-Investigativ-Reporter Christian Fuchs, dessen Porträt über
Sebastian Edathy am Donnerstag in der Wochenzeitung erschien.
"Sebastian Edathy wirft mir "Ausforschung" vor, seine Fans
diffamieren mich darauf hin als "Schande", "Sch
Die WeinGenuss- und EinkaufsMesse
Termin: 27.-29.3.2015
Öffnungszeiten: Freitag 15.00 – 21.00 Uhr
Samstag 13.00 – 20.00 Uhr
ab 20.00 Uhr WeinParty
Sonntag 11.00 – 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: Messe Halle 7
Eintritt: Messe: 15,- EUR bei freier Verkostung
Party: 5,- EUR für MesseBesucher und Studenten
Veranstaltung: WeinGenuss- und EinkaufsMesse mit 82 Weingütern aus Rheinland-Pfalz
Aussteller:
Die WeinGenuss- und EinkaufsMesse
Termin: 20.-22.3.2015
Öffnungszeiten: Freitag 15.00 – 21.00 Uhr
Samstag 13.00 – 21.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: Ostseeterminal
Eintritt: Messe: 10,- EUR bei freier Verkostung
Veranstaltung: WeinGenuss- und EinkaufsMesse mit 28 Weingütern aus Rheinland-Pfalz
Aussteller: Selbsterzeugende Winzerbetriebe aus Rheinland-Pfalz, Aus-steller von Zusatzprodukten rund um Wein und Rhein
Die WeinGenuss- und EinkaufsMesse
Termin: 6. – 8.3.2015
Öffnungszeiten: Freitag 15.00 – 21.00 Uhr
Samstag 13.00 – 20.00 Uhr
ab 20.00 Uhr WeinParty
Sonntag 11.00 – 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: Jahrhunderthalle
Eintritt: Messe: 10,- EUR bei freier Verkostung
Party: 5,- EUR für MesseBesucher und Studenten
Veranstaltung: WeinGenuss- und EinkaufsMesse mit 48 Weingütern aus Rheinland-Pfalz
Ausstell
Mit einer festlichen Abendveranstaltung im
Deutschen Historischen Museum DHM) in Berlin ehrt die
Branchenzeitschrift "medium magazin" am Montagabend, 23. Februar, zum
elften Mal die "Journalisten des Jahres".
Die Auszeichnung "Journalistin des Jahres 2014" geht an Golineh
Atai, ARD-Korrespondentin in Moskau. In der Jurybegründung dazu
heisst es: "Golineh Atai hat es geschafft, in der seit über einem
Jahr andauernden Debatte über die Ukr
Nachdem Newsroom.de am Freitag zuerst über den
Spionageangriff auf die Berliner Tageszeitung "taz" berichtet hat,
wird der Fall unter Journalisten und Medienmachern heiß diskutiert.
Heute Abend spricht Bülend Ürük, Chefredakteur Online im
Medienfachverlag Oberauer und unter anderem verantwortlich für
Newsroom.de, auf Einladung von Moderator Jörg Wagner im Medienmagazin
auf radioeins über die Situation bei der "taz".
Weitere