HBI Helga Bailey GmbH betreut Tenable Network Security

Tenable setzt auf HBI, um seine Bekanntheit in Deutschland weiter zu steigern
Tenable setzt auf HBI, um seine Bekanntheit in Deutschland weiter zu steigern
Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte
Taulia beauftragt HBI mit der Betreuung der deutschen PR
Managing Director Stephan Burghardt setzt 2016 verstärktauf komplementäres Networking
Gute Pressetexte zu schreiben ist nicht so schwer, wie man vielleicht meint. Ausgestattet mit nur ein paar Grundregeln, können auch Amateure in Sachen Schreiben gute Pressetexte verfassen.
Gute Pressetexte zu schreiben ist nicht so schwer, wie man vielleicht meint. Ausgestattet mit nur ein paar Grundregeln, können auch Amateure in Sachen Schreiben gute Pressetexte verfassen.
PR-Experten und Kommunikationsmanager schauen mehrheitlich optimistisch in die Zukunft. Dies unterstreicht das Honorar- und Trendbarometer der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) in seiner Ausgabe 2015. Neben einer aktuellen Honorar- und Gehaltsstruktur erfasst die Studie die derzeitige Bedeutung und künftige Trends von PR sowie den Einsatz und die Wirksamkeit klassischer und neuer Kommunikationswege.
Kleinere Unternehmen haben außer ihrem Steuerberater meist keine Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Fragen. Das Marketing Büro® hat sich aus diesem Grund drauf spezialisiert, mittelständische Firmen strategisch zu beraten und im Marketing und Vertrieb projektbezogen zu unterstützen. Für die meisten Kunden ist Das Marketing Büro® die externe Marketingabteilung, die sie dauerhaft und über viele Jahre hinweg betreut.
Messen und Ausstellungen sind nach wie vor ideale Plattformen zur Produktplatzierung, Kundenansprache,Öffentlichkeitsarbeit und Imagepflege. Als Agentur für technisches Marketing unterstützen die Experten der atw:kommunikation Unternehmen aus Indust
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 10. und 11. November zum nunmehr achten Mal die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.
Experten für PR und Marketing im Bereich Social Media und Onlinekommunikation arbeiten mit den Teilnehmern intensiv an Themen wie „Digitale Transformation im B2B“, „Content-Strategien entwickeln“, „Schreiben für Onlinemedien“, „Community Management“ und die erfolgreiche Nutzung von Social-Media-Kanälen, wie beispie