Online PR | PrNews24
Online-PR stellt sich auch vielen kleineren und mittleren Betrieben zunehmend als ein adäquates Werbemittel zur Erhöhung der Umsätze dar, wir oftmals aus Befürchtungen über hohe Folgekosten gemieden.
Online-PR stellt sich auch vielen kleineren und mittleren Betrieben zunehmend als ein adäquates Werbemittel zur Erhöhung der Umsätze dar, wir oftmals aus Befürchtungen über hohe Folgekosten gemieden.
Berlin, den 05.10.2016: Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 10. und 11. November zum zehnten Mal die Praxistage Social Media und Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.
PRofilBerater publizieren 14 Tipps, wie Trainer, Berater und Coaches eine effektive Pressearbeit betreiben
PRofilBerater publizieren 14 Tipps, wie Dienstleister sich durch Online-Pressearbeit als Spezialisten profilieren können.
Warum kleine und mittelständische Unternehmen auf PR setzen sollten
Kompaktworkshop für klein- und mittelständische Unternehmen am 31.08.2016 in Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg
Kompaktworkshop für klein- und mittelständische Unternehmen am 31.08.2016 in Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg
Gesellschaftliche Verantwortung und interessante Kontakte stehen für die Bonner Presseagentur im Mittelpunkt auf dem 6. Marktplatz der Guten Geschäfte der IHK Bonn / Rhein Sieg.
Trainings, die sich bezahlt machen
Wie Pressearbeit erfolgeich funktioniert