Ahrensfelde, 17. Januar 2017. Simone Ulrich bietet mit ihrer PR-Agentur Ulrich Kommunikation Selbstständigen, kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, mit gezielter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mehr Sichtbarkeit und öffentliches Interesse für ihre Arbeit, Ideen und Angebote zu wecken. Kaum ein Einzel- oder Kleinunternehmer kann sich eine eigene PR-Abteilung leisten und greift deshalb gern auf externe Dienstleister […]
Manche Zeitgenossen können das – sogar ohne Manuskript. Doch diese „Naturtalente“ stellen nur die Ausnahme dar. In der Regel wird der Redner seinen Vortrag oder auch nur seinen kurzen Toast sorgfältig vorbereiten, oder aber von einem erfahrenen Redenschreiber verfassen lassen. Ich bin seit 1995 als Redenschreiber tätig – für Vorstandsmitglieder, Verbandsvertreter, aber auch für Privatpersonen. […]
JETZT-PR, Spezial-Presseversanddienst zur exakten Ausrichtung von Presseverbreitungen, unterstützt Aussteller der IMM Cologne 2017 in der effizienten Kommunikation ihrer Messe-Aktivitäten. Presseversand-Leistungen im Überblick: + Messe-Presseverteiler (DE bis DACH) mit allen Fachpresse und Themen-Journalisten + Exakte Ausrichtung: Branche, Themenbereiche, bis Stadt/Region + Ohne übliche Verteiler-Limitierung (ohne Zukauf von Fachverteilern oder Kontaktvolumen) + Alle Medien: Fachpresse, Printmedien, Onlinemedien, […]
Schließen sich klassische Pressearbeit und Online PR aus? Marketing 2 hat den Wandel in der Pressearbeit untersucht und ein umfassendes Whitepaper zusammengestellt.
Online-PR stellt sich auch vielen kleineren und mittleren Betrieben zunehmend als ein adäquates Werbemittel zur Erhöhung der Umsätze dar, wir oftmals aus Befürchtungen über hohe Folgekosten gemieden.
Berlin, den 05.10.2016: Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 10. und 11. November zum zehnten Mal die Praxistage Social Media und Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.