Bad Wildungen, 2. Dezember 2014 – Melanie Syring Public Relations gewinnt den finnischen Kunden RePack – das preisgekrönte, wiederverwendbare Verpackungssystem und Start up Unternehmen aus Finnland. Syring PR begleitet den deutschen Markteintritt des finnischen Unternehmens und kümmert sich um die strategische Pressearbeit für RePack.
Die Novel Media GmbH verstärkt sein Profil in den Bereichen High-End Motion-, On Air- und Screen-Design: Mit einem weiteren Standort in Ismaning bei München spricht die Agentur insbesondere Medienunternehmen an. Die Niederlassung befindet sich im Ismaninger AGROB Gelände in unmittelbarer Nachbarschaft großer bekannter Medienkonzerne.
„Die Wege zu vielen wichtigen Medienhäusern sind hier sehr kurz und so können wir mit unseren langjährigen Kunden künftig
Zu ihrer feierlichen Eröffnung am 11. Oktober 2014 hieß die Praxis für Naturheilkunde und Physiotherapie Klaus Schätz in Landau an der Isar viele Gäste willkommen. Die positive Resonanz war ein Erfolg der Einladungs- und Pressekampagne der Vitamin11 Marketingberatung. Die Kommunikationsagentur verantwortete sowohl die Pressearbeit als auch die Konzeption der neuen Geschäftsausstattung mit Flyer und Website sowie organisatorische Unterstützung der Einweihungsfe
Der Fachjournalist und Profi-Texter Detlef Becker bietet ab sofort im Raum Oberschwaben-Bodensee eine kreative PR-Beratung und einen Textservice für Firmen und Werbe- bzw. Marketingagenturen an. Auf der Homepage der PR-Agentur können sich Interessenten über das komplette Serviceangebot des Dienstleisters aus dem oberschwäbischen Weingarten informieren.
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 28. und 29. Oktober 2014 zum sechsten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Zwei Tage lang arbeiten Social-Media-Experten mit den Teilnehmern in zehn verschiedenen Workshops zu Themen wie „Digitales Storytelling“, „Responsive Websdesign“, „Community Management“ und Trends wie z. B. die Nutzung von Instagram und Pinterest. Neben Einblicken in Strategien und Instrumente für Social-Media-Kampagnen und neue Wege d
Die COURGAGE Strategieberatung berät zukünftig die deutschen Büros einer international führenden Wirtschaftskanzlei in den Bereichen Presse- und Medienarbeit. Der Schwerpunkt der Kanzlei liegt in den Bereichen Medien-, Technologie und Telekommunikation, Immobilien und Infrastruktur.
Deutschland ist im Urlaub. Seit dem 7. Juli starten die Bundesländer im Domino-Verfahren in die Sommerferien. Für die einen beginnt die Muse- und Reisezeit. Für die anderen eine Zeit einsamer Bürostunden und stiller Telefone. Mit den Sommer-Survival-Tipps muss dem aber nicht so sein.
Toller Erfolg für Autor Alois Gmeiner ? sein Kindle-ebook "Der Königsweg für Low Budget Öffentlichkeitsarbeit" steht auf Platz eins in der Kategorie Multimedia und auf Platz 2 bei Public-Reraltions
Mit Online-PR ist erreicht man die Zielgruppe blitzschnell. Während in der klassischen Pressearbeit Medien und Redakteure entscheiden können, ob eine Meldung in einem Magazin oder einer Zeitschrift erscheint, entscheidet man in der Online-PR selber wann was wo veröffentlicht wird. So wird der Unternehmer zum Verleger – aber deshalb muss er auch lernen, wie einer zu denken und sich fragen, was seine Zielgruppe interessiert.