Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit im Wettbewerb – 7 Tipps für gute Online-PR

Mit Online-PR ist erreicht man die Zielgruppe blitzschnell. Während in der klassischen Pressearbeit Medien und Redakteure entscheiden können, ob eine Meldung in einem Magazin oder einer Zeitschrift erscheint, entscheidet man in der Online-PR selber wann was wo veröffentlicht wird. So wird der Unternehmer zum Verleger – aber deshalb muss er auch lernen, wie einer zu denken und sich fragen, was seine Zielgruppe interessiert.

SEO-Tipps vom SEO-Berater Andreas Lutz

Der SEO-Berater Andreas Lutz von den PRofilBeratern gibt Trainern, Beratern und Coaches Tipps, wie sie den passenden Unterstützer für das Optimieren ihrer Webseite finden.

Die 10 goldenen Regeln der Werbetherapie

Die 10 goldenen Regeln der Werbetherapie

Werbetherapie ist eine neue Beratungsform, um schnell, günstig und hocheffizient, Klein- und Mittelbetriebe, aber auch Freiberufler beraten zu können. Der Werbetherapeut garantiert dabei für Erfolg!