PressFile jetzt mit Pressespiegel auf Knopfdruck

Integration mit AMID PR senkt den Reporting-Aufwand drastisch
Integration mit AMID PR senkt den Reporting-Aufwand drastisch
Valentum Kommunikation kümmerte sich für die Europäische Kommission und das Land Rheinland-Pfalz um den organisatorischen Rahmen der Veranstaltung mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer, EU-Kommissar Günther Oettinger und Europaministerin Margit Conrad.
Bei der Wahl des Online-Reisebüros spielt die transparente und direkte Darstellung der Kosten die wichtigste Rolle, wie eine neue Studie von ebookers.de in Zusammenarbeit mit der GfK zeigt – Stärkste Vorteile von Reisebuchungen im Netz: Schneller und direkter Preisvergleich und größere Angebotsvielfalt als im stationären Reisebüro
Kommunikationshaus vereint alle Gesellschaften und Leistungen unter einer
Dachmarke – Komplett-Anbieter an zehn Standorten in Deutschland
Münchner PR-Agentur begleitet Marktlaunch des Social Apps-Spezialisten Fans up!
Die 5. Social Media Praxistage der scm am 25. und 26. März in Frankfurt
2014 ist das Jahr des Contents, da sind sich Kommunikationsexperten im B2B einig. Inhalte, die konsequent auf die jeweilige Zielgruppe ausgerichtet sind, werden zur Pflicht. Doch was interessiert den B2B-Kunden wirklich? Nur eine stichhaltige Zielgruppenanalyse liefert die Grundlagen für eine relevante Entscheideransprache.
Checkliste für die Zielgruppenanalyse
Die B2B-Agentur dieleutefürkommunikation hat eine Checkliste für die Kriterien einer solchen Erhebung entwickelt:
Gehirnschmalz ist ein seltenes Gut. Vor allem, wenn man sich alleine Gedanken über neue Geschäftsideen und Werbeaktionen machen muss. Der Werbetherapeut bietet Unterstützung und liefert -Gehirnschmalz
Die distributorische Leistung des Weihnachtsmanns ist unschlagbar: Er verteilt jedes Geschenk über den richtigen Kanal oder besser gesagt den richtigen Schornstein. So landet der Content seines Gabensacks direkt bei den Empfängern.
B2B-Marketing kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Da wird viel Aufwand betrieben, um Content für die Zielgruppe zu finden und aufzubereiten. Auch die Verpackung ist mit Webinaren, Whitepapern, Infografiken, Videos und Co. aufwendig gestaltet. Do
Mit der richtigen Verknüpfung der Medienkanäle bringen Sauer und Rogge – HR Communications Unternehmensmeldungen an die Zielgruppe.