Business-Wahrheit Nr.1: Business ist Krieg

Es war immer schon so und es wird immer so sein: Business ist Krieg! Mit dieser ersten von gesamt 7 Business-Wahrheiten startet das neue Buch des Werbetherapeuten "Reich trotz faul"
Es war immer schon so und es wird immer so sein: Business ist Krieg! Mit dieser ersten von gesamt 7 Business-Wahrheiten startet das neue Buch des Werbetherapeuten "Reich trotz faul"
Mit dem Einstig von zwei neuen Partnern erweitert Media Selection – Media Services GmbH das Angebot im Bereich Unternehmenskommunikation. Neben Medienbeobachtung und -analyse bietet das Frankfurter Unternehmen nun die gesamte Palette der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an.
Werbetherapie ist eine neue Beratungsform, um schnell, günstig und hocheffizient, Klein- und Mittelbetriebe, aber auch Freiberufler beraten zu können. Der Werbetherapeut garantiert dabei für Erfolg!
Integration mit AMID PR senkt den Reporting-Aufwand drastisch
Valentum Kommunikation kümmerte sich für die Europäische Kommission und das Land Rheinland-Pfalz um den organisatorischen Rahmen der Veranstaltung mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer, EU-Kommissar Günther Oettinger und Europaministerin Margit Conrad.
Bei der Wahl des Online-Reisebüros spielt die transparente und direkte Darstellung der Kosten die wichtigste Rolle, wie eine neue Studie von ebookers.de in Zusammenarbeit mit der GfK zeigt – Stärkste Vorteile von Reisebuchungen im Netz: Schneller und direkter Preisvergleich und größere Angebotsvielfalt als im stationären Reisebüro
Kommunikationshaus vereint alle Gesellschaften und Leistungen unter einer
Dachmarke – Komplett-Anbieter an zehn Standorten in Deutschland
Münchner PR-Agentur begleitet Marktlaunch des Social Apps-Spezialisten Fans up!
Die 5. Social Media Praxistage der scm am 25. und 26. März in Frankfurt
2014 ist das Jahr des Contents, da sind sich Kommunikationsexperten im B2B einig. Inhalte, die konsequent auf die jeweilige Zielgruppe ausgerichtet sind, werden zur Pflicht. Doch was interessiert den B2B-Kunden wirklich? Nur eine stichhaltige Zielgruppenanalyse liefert die Grundlagen für eine relevante Entscheideransprache.
Checkliste für die Zielgruppenanalyse
Die B2B-Agentur dieleutefürkommunikation hat eine Checkliste für die Kriterien einer solchen Erhebung entwickelt: