Buchprojekt und Pressearbeit sowie viele interessante Gespräche

Martin Bernhard, die feder, kehrte mit neuen Aufträgen von den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen (DeGUT) in Berlin zurück
Martin Bernhard, die feder, kehrte mit neuen Aufträgen von den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen (DeGUT) in Berlin zurück
Thomas Bartel von ICF Public Relations-Consulting, Hamburg, erklärt, warum professionelle Öffentlichkeitsarbeit vor, während und nach Messen so wichtig ist
Stefan Schubert hat zum 1. August 2012 die Position Head of Marketing bei der Foto Walser GmbH & Co. KG übernommen. In dieser Funktion verantwortet der 29-Jährige die strategische Markenführung und den weiteren Aufbau der Marken „walimex pro“ und „mantona“ im deutschen sowie europäischen Markt. Zudem ist Schubert nun Sprecher für die nationale und internationale Unternehmenskommunikation.
In den vergangenen Jahren war Schubert beim TV-und Blitzgeräteherstelle
Das kleine und das große A-Z der Pressearbeit
Neues Mandat für die Münchner PR-Agentur – Schwerpunkt PR 50plus
Qualität ist entscheidend für PR-Erfolg / Professionelle Verteiler schon für wenig Geld erhältlich
KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal Insights“. Der Name ist Programm: Das Magazin bietet monatlich Einblicke in die Trends und Themen, welche die Marketingbranche weltweit bewegen. Die erste Ausgabe unter dem Titel „Making Recruitment Work” beschäftigt sich mit HR Communication: Wie lassen sich qualifizierte und engagierte Fachk
Das Deutsche Institut für Marketing analysierte und verglich 100 Online-PR-Portale anhand von sieben Kriterien. Die Ergebnisse stehen ab sofort als Download im DIM-Marketingblog zur Verfügung. Marketingexperten können die Tabelle nach ihren Kriterien sortieren und einsehen, welche der Portale sich mit den zwei bekanntesten Verteilerdiensten, PR-Gateway und PR Maximus, bespielen lassen.
Das Deutsche Institut für Marketing analysierte und verglich 100 Online-PR-Portale anhand von sieben Kriterien. Die Ergebnisse stehen ab sofort als Download im DIM-Marketingblog zur Verfügung. Marketingexperten können die Tabelle nach ihren Kriterien sortieren und einsehen, welche der Portale sich mit den zwei bekanntesten Verteilerdiensten, PR-Gateway und PR Maximus, bespielen lassen.
Die Berliner wollen mit postdigital den immer wichtiger werdenden Fokus auf Inhalte, Dialog und Partizipation in der Kommunikationsarbeit unterstreichen. Aperto Plenum, die Campaigning-Agentur mit digitalem Schwerpunkt, startet das Magazin als Printpublikation und online unter www.postdigital-magazin.de.