Positionierung: Marketingstrategie-Beratung für Berater, Trainer und Coaches

PRofilBerater checken Positionierung und Marketingstrategie von Beratungsunternehmen und optimieren diese.
PRofilBerater checken Positionierung und Marketingstrategie von Beratungsunternehmen und optimieren diese.
Bremen. Der Hamburger Medienanwalt Prof. Dr. Alexander Unverzagt sieht gerade im Bereich des Strafrechts einen steigenden Bedarf an professioneller Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das sagt er im aktuellen Podcast von Scheidtweiler PR. Als Beispiel nennt Unverzagt den Fall Kachelmann.
Engineering-Dienstleister setzt auf Leipziger PR-Agentur
Bremen. Die Agentur Scheidtweiler PR hat ihre Domain zu www.scheidtweiler-pr.de geändert. Hintergrund für die Änderung ist die Barrierefreiheit für Nutzer und Kunden. „Uns ist aufgefallen, dass Kunden oftmals die falsche Homepage notiert hatten. Unsere alte Domain „scheidtweiler.net“ war nicht eindeutig genug“, so Inhaber Nicolas Scheidtweiler. Ziel für eine Domain müsse die Klarheit sein. Dabei gilt es, die Sicht der potentiellen Kunden einzunehmen.
Bonn, 23. Februar 2012 – media for people-Gründerin Corinna Busch eröffnet gemeinsam mit Isabelle zu Hohenlohe ein zweites Büro in München.
Textseminar für die IT-Branche von Walter Visuelle PR am 29. März 2012 in Wiesbaden
Social Media Praxistage der scm am 14. und 15. März in Frankfurt
Weihnachtsbriefe an Kunden brauchen Mehrwert, damit der Umsatz stimmt
Statement und Handlungsempfehlungen von Markus Walter, Geschäftsführer der Walter Visuelle PR GmbH, zu den Branchen-Prognosen des BITKOM:"ITK-Unternehmen müssen 2012 die Pressearbeit als Wettbewerbsvorteil nutzen."
Auftrittsberater helfen mit Medientraining beim Verbessern der Kommunikation – Bilanz 2011 und Vorsätze für das neue Jahr 2012