Ein guter Managerauftritt in der Presse kann das Image eines Unternehmens enorm steigern. Studien beweisen: erfolgreiche Interviews befördern Umsatz und Gewinn. Doch wie präsentiert man sich erfolgreich vor Journalisten? Ein Medientraining kann helfen…
Berlin, den 27.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 16. und 17. Oktober die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie Pressearbeit 2.0, Kampagnen im […]
Möglichst schnell bekannt werden – bei potenziellen Kunden und Auftraggebern: Das ist – nicht nur – bei einer Existenzgründung das A und O. Aber leichter gesagt als getan – angesichts des oft sehr schmalbrüstigen Budgets von Jungunternehmern. Die PR-Biene beweist: Bekannt werden – das geht auch überraschend kostengünstig. Unverbindliche Gratis-Infos: http://prbiene.blogspot.de/
Die PR-Agentur PR4YOU hat die Betreuung der Karlie Heimtierbedarf GmbH im Bereich der Public Relations (Pressearbeit, Medienarbeit,Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR)übernommen.
Heidelberg, 15. Juni 2012. Die Heidelberger PR-Agentur Donner & Doria berät und betreut ab sofort die internationale Unternehmensberatung cbs Corporate Business Solutions. Das Beratungsunternehmen möchte mit Presse- und Medienarbeit seinen Bekanntheitsgrad weiter erhöhen und seine Marktposition stärken.
cbs bietet großen und internationalen mittelständischen Industrieunternehmen umfassende Beratung im SAP-Umfeld. Das Leistungsportfolio umfasst die Restrukturi
– 24 Prozent verzichten auf Offlinewerbung- 97 Prozent setzen E-Mail, Search oder Social Media ein- Social Media-Marketing wächst nur noch leicht- Mobile mit 15 Prozent Nutzung noch immer Nischenthema
Unternehmenskommunikation hat sich durch das Internet verändert – innovative Unternehmen setzen auf Presseportale und Soziale Medien. Gernot Kima, geschäftsführender Inhaber der Werbeagentur duktus aus dem schwäbischen Nürtingen bringt erfolgreiche Presseartikel für Online Presseportale auf den Punkt.
Vor dem Hintergrund des demographischen Wandels sind die Kommunen gefordert ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu intensivieren. Es gehe unter anderem auch um die Gewinnung neuer Nachwuchskräfte für die Behörden. „Wir müssen uns als Kommunen von den anderen Kommunen abheben, im Gespräch sein und für uns werben“, sagt Timo Frers, Pressesprecher der Stadt Delmenhorst, im Gespräch mit Scheidtweiler PR.