Basistraining Medienarbeit
Aktuelles Medien- und PR-Know-how in drei Wochen – Anmeldung zum Frühbucherrabatt noch bis 31. Oktober
Aktuelles Medien- und PR-Know-how in drei Wochen – Anmeldung zum Frühbucherrabatt noch bis 31. Oktober
Marketingstrategien sollten optimiert werden um Produkten an Bekanntheit gewinnen zu lassen und die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Eine perfekt abgestimmte Produkt-PR beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten.
Erfolgsabhängige Pr
Die 4iMEDIA Agenturgruppe verstärkt ihre eigenen Reihen. Heike Friedrich steigt als projektverantwortliche Redakteurin bei der Leipziger Kommunikationsagentur ein. Eines der ersten Projekte der 27-Jährigen und ihres Teams ist die Betreuung der Stadt Leipzig als Kunden, die die Agentur mit der Erstellung eines Kommunikationskonzeptes beauftragt hat. Weiterhin übernimmt Heike Friedrich klassische redaktionelle Aufgaben, angefangen von der crossmedialen Content-Erstellung für On
Der Bedarf an Online-Kommunikation wächst stetig
Zielgerichteter und professioneller kommunizieren schafft Wettbewerbsvorteile / Gratis-Webinare von Walter Visuelle PR geben Aufschlussüber die Anforderungen der modernen Kommunikation für kleine und mittelständische IT-Unternehmen und Beratungshäuser
Neue PR-Trainings verbinden Seminar, Webinar mit Einzelcoaching
IT-spezialisierte PR-Agentur bietet mit Programm Quirinet den praxisrelevanten Know-how-Transfer zu Mitarbeitern in IT-Unternehmen
Die Agentur für Online-PR Seaberg Communications hat ihr Portfolio um einen schnellen, preiswerten und enorm wirkungsvollen Eintragungsservice für Pressemitteilungen online erweitert.
In der Pressearbeit und im Dialog mit den Medien ist Kontinuität Trumpf
Agentur Schott Relations informiert über Leistungen und Kompetenzen
Seit Anfang 2011 klären Andrea Zaszczynski und Birte Wedell von der Hamburger PR-Agentur Schott Relations im Auftrag der Apothekerkammer Niedersachsen die Öffentlichkeit über die Leistungen der niedersächsischen Apotheker auf. Dabei verdeutlichen sie die Konsequenzen der aktuellen Gesundheitspolitik für Apotheker und Patienten