Die Goldmarie Agentur bietet nun auch professionelle Medienarbeit für Designer und Dienstleister mit außergewöhnlichen, individuellen und besonderen Angeboten und präsentiert sie damit authentisch und regelmäßig in ausgesuchten Mediendiensten im Internet.
Die Agentur 4iMEDIA Public & Media Relations ( http://www.4iMEDIA.com ) unterstützt das Unternehmen factoring.plus AG sowie seine Tochter, die financial.service.plus GmbH, in deren Kommunikationsarbeit. Hierzu zählen vor allem die klassische Pressearbeit und eine kontinuierliche Beratung in Bezug auf Online-PR und die Nutzung von Social Media-Angeboten. Ziel ist es, die Kommunikation der Factoringgesellschaft und des Servicedienstleisters für Finanzdienstleistungsinstitute aus
art.first gmbh – das Fürther Unternehmen erweitert sein Portfolio um neue Produkte und Dienstleistungen. Insbesondere der Bereich Informationstechnologie und die Gestaltung, sowie Optimierung neuer digitaler Medien, sind die herausragenden zukünftigen Dienstleistungsmerkmale des Unternehmens.
Erfolgsabhängige Honorierung von PR-Tätigkeit – das wünschen sich die PR-Verantwortlichen in vielen Unternehmen.
Üblich ist oft eine gesamte Betreuung durch die Agentur mit einem monatlich festen Honorar. Doch laut einer Untersuchung wünschen sich knapp 80% aller Unternehmen die Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Honorierung der PR-Tätigkeit.
Die Reisespezialisten TOUR VITAL GmbH und panameo Erlebnisreisen GmbH vertrauen bei der Pressearbeit auf die Kommunikations-Experten der Meerbuscher PR-Agentur 4PR Consulting GmbH.
Köln, 2. September 2010. Die Khatami Marketing Services GmbH, Köln, hat Khatami PR, eine Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, gegründet. Anlass ist die steigende Nachfrage der Promotionkunden nach eigenständigen und ergänzenden PR Maßnahmen zur zielgruppengerichteten Bekanntmachung und Positionierung ihrer Marken, Produkte und Dienstleistungen. Der Schwerpunkt der Agentur-Unit liegt deshalb auf Brand und Sales Communications.
Kleine und mittlere Unternehmen sollten sich bei ihrer Pressearbeit
nicht nur auf sogenannte „Big Player“ konzentrieren, sondern auch
kleinere Webseiten und Blogs nicht vernachlässigen. Das
empfiehlt das Unternehmensportal MittelstandsWiki.
So kann ein neues Produkt bei einem großen Magazin nur eines
unter vielen sein. Damit ist eine Berichterstattung darüber häufig
fraglich. Dagegen werden durchschnittliche Blog-Betreiber, die
meist mit kleinstem Budget operieren m&u