Zu einem Standardwerk für Trainer, Berater und Coachs hat sich das Bildungsmarketing-Fachbuch „Die Katze im Sack verkaufen – Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten“ entwickelt, dessen 3. Auflage im Verlag managerSeminare, Bonn, erschienen ist. In dem 256 Seiten starken Buch erläutert Autor Bernhard Kuntz den Lesern zunächst, wodurch sich der Verkauf von Bildungs- und Beratungsleistungen vom Verkauf solcher Güter wie Autos und Bratpfannen unterscheidet. Unter ander
Berlin, 31.Mai 2010. „Germany, 12 points“, hieß es
Samstagnacht aus neun Ländern. Am Ende waren es
insgesamt sogar 246 Punkte. Ein sagenhafter Erfolg beim
Eurovision Song Contest für die bis vor 16 Wochen noch
völlig unbekannte Lena Meyer-Landrut.
Der Erfolg beim Eurovision Song Contest ist aber nicht nur
die Geschichte einer talentierten Sängerin, sondern auch
eine Geschichte von erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit. Der
PR-Berater Sharif Thib zieht aus de