Die Leipziger Agentur 4iMEDIA hat ihre eigene Markenstrategie weiterentwickelt. Ergebnisse sind, dass das Geschäftsfeld der Agenturgruppe fortan nicht mehr in acht leistungsbezogene Geschäftsbereiche unterteilt wird. Zukünftig gibt es eine duale Ausrichtung, die stärker auf die Zielgruppen des Unternehmens fokussiert ist. In diesem Zusammenhang wird auch die Geschäftsstelle Berlin/Brandenburg in das Stammhaus der Agenturgruppe in Leipzig integriert.
Die Medien funktionieren nach ganz eigenen Spielregeln. Wer diese Regeln beherrscht, schafft es auch, in Presse und Öffentlichkeit gehört zu werden. Die Siegburger Event- und Werbeagentur satzzeichen! macht Geschäftsführer und PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen und Verbänden beim PR-Workshop auf Mallorca fit für die tägliche Öffentlichkeitsarbeit.
Die PR-Agentur PR4YOU hat ihre neue Website für die Bereiche Radiowerbung, Hörfunkwerbung, Radio-PR und Hörfunk-PR online gestellt. Auf agentur-radiowerbung.de sind ab sofort Informationenüber das Leistungsangebot der Agentur für Radiowerbung und Radio-PR abrufbar.
Die inhabergeführte Stuttgarter PR-Agentur Schott Relations GmbH betreut mittelständische Unternehmen bei ihrer internationalen Pressearbeit. Neuestes, erfolgreiches Beispiel ist die Fachpressearbeit für einen deutschen, mittelständischen Verpackungsmaschinenhersteller in ausgesuchten Ländern und Regionen wie zum Beispiel Brasilien, Russland, Indien, China und Südostasien.
Pressetexter halten Wort zum Fixpreis
Für kleine und mittlere Unternehmen eröffnet die Text- und Kommunikationsagentur Pressetexter schnell und unkompilziert die Medienwelt und bringt Innovationen, Produktideen und Dienstleistungen an die Öffentlichkeit