Electrolux Gruppe – Vertragsverlängert zum vierten Mal in Folge / November 2011 Worms
Zum vierten Mal in Folge wird die Zusammenarbeit zwischen Electrolux und GBC verlängert.
Zum vierten Mal in Folge wird die Zusammenarbeit zwischen Electrolux und GBC verlängert.
Besondere Ereignisse bleiben in Erinnerung, ein besonders angenehmes und schönes Ereignis schafft eine emotionale Bindung. Neben der strategischen Inszenierung einer Veranstaltung ist vor allem wichtig wie und von wem die Marke repräsentiert wird…
Die in Ettlingen bei Karlsruhe ansässige Internetagentur ruft unter http://code.netzbewegung.com Developer zu einer Battle gegen die „dunkle Seite“ auf. Munition sind dabei ausschließlich HTML5-Tags.
Wenn Werbeagenturen eine Werbekampagne erarbeiten, dann vergehen Monate. Wenn der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com mit der Operation beginnt, dann dauert die Lebensrettung nur 1 Tag!
Im Juli 2013 fiel in Berlin der Startschuss zu einem revolutionären Jobportal im Promotion- und Eventbereich: Proventjobsfor.me.
Sind Fußball-Großevents für ein Land alleine zu teuer? Zwei Drittel antworteten in einer Experten-Umfrage der Agentur proteco darauf mit „ja“. So auch der brasilianische Ex-Fußballprofi und ehemalige Top-Stürmer des FC Bayern München Giovane Elber. In einem Interview mit proteco erklärt er, warum.
Onpack-Promotion 2013
Im Rahmen einer Umfrage zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 befragte die Promotion- und Eventagentur proteco marketing-service gmbh insgesamt über 100 Marketing- und Sponsoring-Experten – mit teils überraschendem Ergebnis.
60iger Jahre Airstream®-Trailer for Rent
BRANDS ALIVE zeigte sich für die Inszenierung und Umsetzung des Chanel Showrooms in Hamburg verantwortlich. Gezeigt wurden die Herbst und Winterkollektionen 2013/14 .