Neues Mobile SDK von admitad: Einfaches Tracking von CPA-Programmen auf mobilen Geräten

Heilbronn, 5. Februar 2018_ Immer mehr Verbraucher kaufen über mobile Geräte ein: Entsprechend stellen auch immer mehr Online-Händler mobile Apps ihrer Shops und responsive Versionen ihrer Websites bereit. Für Händler, die Affiliate Marketing über CPA-Programme (Cost-per-Action) betreiben, ist das Tracking der Conversions auf mobilen Geräten mit erhöhtem Aufwand verbunden und zum Teil auch nur unvollständig […]

Rekord-Weihnachtsgeschäft bei admitad: 236,9 Millionen US-Dollar Umsatz für Advertiser in einem Monat

Heilbronn, 8. Januar 2018_ In der Weihnachtssaison greifen die meisten Verbraucher gerne extra tief in die Tasche. Wenn alles vorbei ist, ist der Blick auf die Bilanz vor allem für Händler auch deswegen meistens eine wahre Freude. Auch für admitad, das weltweit zu den größten CPA-Netzwerken zählt, gilt das dieses Jahr: Denn der Umsatz, der […]

ADYOULIKE startet mit Alexander Franke als Vice President Publisher Development in DACH

Berlin 12. September: Heute verkündet ADYOULIKE, die weltweit führende Plattform für Native Advertising mit Büros in Paris, London und New York, im Zuge ihrer Europa-Expansion, offiziell die Eröffnung eines neuen Standortes in Deutschland. Die Erweiterung spiegelt das starke Wachstum des Unternehmens wider und unterstreicht die enormen Potentiale, die der Adtech-Markt insgesamt bietet. Neuer DACH-Chef wird […]

AdDefend eröffnet Publishern und Advertisern 5 % mehr Reichweite

Hamburg, den 18. Juli 2017 – AdDefend, der führende unabhängige Anbieter für Adblock-Advertising, ermöglicht es Publishern und Advertisern, erstmals Werbung an Nutzer im Privaten Modus des Mozilla Firefox Webbrowsers auszuspielen. Lange Zeit der beherrschende Browser in Deutschland, greifen aktuell hierzulande über 30 Prozent der Nutzer via Firefox auf Webseiten zu. Zugleich nimmt die Nutzung des […]

Info-Event: IHK-Ausbildungen in der Games-Branche

Info-Event: IHK-Ausbildungen in der Games-Branche

Köln, 23.05.2017. Leidenschaft zum Beruf machen: An der School of Games der bm – bildung in medienberufen gmbh in Köln werden Gamer-Träume wahr. Programmer, Artist und Publisher – die Games-Branche hält viele spannende und abwechslungsreiche Berufe bereit. Den ersten Karriereschritt gehen Schüler an der School of Games. Du kannst zwischen drei Games-Ausbildungen mit IHK-Abschluss wählen […]

Infotermin: Games-Ausbildungen mit IHK-Abschluss in Köln

Köln, 10.04.2017. Programmer, Artist und Publisher: Die Games-Branche hält viele spannende und abwechslungsreiche Berufe bereit. An der School of Games der bm – bildung in medienberufen gmbh in Köln kannst Du Deine Leidenschaft zum Beruf machen und Deine Karriere starten. Du kannst zwischen drei Games-Ausbildungen mit IHK-Abschluss wählen. Informiere Dich am Freitag, dem 28. April […]

Software, Daten und Prozesse: bpi solutions präsentiert neue Lösungen für die digitale Transformation auf der CeBIT 2017

(Mynewsdesk) Neue Lösungen und Möglichkeiten den digitalen Reifegrad in Unternehmen voranzutreiben, präsentiert bpi solutions vom 20. bis zum 24. März in Halle 3 am Stand F36, dem Gemeinschaftsstand des VOI auf der CeBIT 2017. Ferner zeigt das Unternehmen aus Bielefeld in Halle 5 bei CAS, Stand A38 interaktives Beziehungsmanagement für den Mittelstand. Das diesjährige Topthema […]

Info-Nachmittag: Game-Ausbildungen mit IHK-Abschluss in Köln

Köln, 22.02.2017. Die Games-Branche wächst rasant und bietet hervorragende Berufsaussichten. Gerade junge Spezialisten mit guter Ausbildung sind gefragt. Doch wie findet man den richtigen Einstieg? An der School of Games der bm – bildung in medienberufen gmbh in Köln kannst Du Deine Leidenschaft zum Beruf machen und Deine Profi-Karriere starten. Du hast die Qual der […]

YieldKit: YieldConnect bringt Publishern alle Freiheiten und volle Kontrolle bei Marketing-Kampagnen

YieldConnect erlaubt Publishern, mit ihren Advertisern eigene InText-Kampagnen zu planen und durchzuführen: „Das ergänzt Display-Kampagnen optimal, um Klicks zum Advertiser Keyword-basiert zu generieren“, erklärt Oliver Krohne. YieldConnect stellt eine Web-basierte Schnittstelle für das Kampagnen-Team bereit: Hier werden Start- und Enddatum terminiert, Keywords und Landingpages definiert, Abrechnungsmodelle ausgesucht und die Höhe des Budgets festgelegt. Auch technisches […]

YieldKit kreiert mit YieldShare einen eigenen Kurz-URL-Dienst für Publisher: Affiliate Links werden einfach generiert und schnell integriert

YieldKit, der führende Performance Marketing Aggregator im deutschsprachigen Raum, bietet seinen Publishern mit YieldShare ein neues Marketing Tool: Affiliate Links für jedes Produkt können mit nur einem Klick erstellt und auf der eigenen Website oder in Social Media integriert werden. „Wir wollen unseren Publishern schnell und unkompliziert dabei helfen, ihre Performanceumsätze auf einfachste Weise zu bündeln, zu optimieren und mit wenig Aufwand höhere Umsätze