ADCELL auf der dmexco

ADCELL präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Kölner Fachmesse für digitales Marketing und Werbung
ADCELL präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Kölner Fachmesse für digitales Marketing und Werbung
· sociopo – die Schnittstelle zwischen Publishern und Advertisern
Sharing – ein neuer Megatrend. Burda Direct interactive startet mit apartena.share das spezialisierte Branchennetzwerk für die shareconomy.
– Hochwertiger Content und Vertrauen der User sorgen für Rekordwachstum des Unternehmens- Rasant wachsendes Netzwerk in DACH und starke Präsenz auf der dmexco 2013
Gutscheinmarketing in den Sommermonaten kurbelt die Umsätze an: Das Affiliate Netzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell mehr als 550 Gutscheine zur Bewerbung an.
bpi Publisher unterstützt Qualitäts- und Servicephilosophie
– Exklusiver Vorteil für die Kunden der TK-World-Partner im eigenen Telekom Online-Portal- Kunden-Gutschein im Wert von 50,- EUR für den Online-Shop von DesignSkins für jeden erfolgreich vermarkteten Telekom-Mobilfunkvertrag- Neue Features im eigenen Telekom Online-Portal der TK-World AG
B2B-Kommunikationslösung für die Möbelbranche
Nach dem erfolgreich gemeisterten Relaunch möchte ADCELL nun in neue Bereiche vorstoßen und die Produktpalette erweitern.
Optimierte Datenkommunikation in der Möbelbranche