Relaunch des ADCELL Affiliate Netzwerks pünktlich zum 10. Geburtstag

10 Jahre nach Start des Affiliate Netzwerks ADCELL präsentiert das Berliner Unternehmen seinen Relaunch
10 Jahre nach Start des Affiliate Netzwerks ADCELL präsentiert das Berliner Unternehmen seinen Relaunch
In zweieinhalb Jahren ist Mobile-RTB Mainstream / 65 neue Kunden für Rubicon Projects Mobile-RTB-Plattform
Deutschlands meistbesuchtes Spieleportal geht auf die Straße: mitüber 7.200 Plakaten in allen größeren deutschen Städten bringt KaiserGames seine Marke SpielAffe.de erstmals an die frische Luft. Und auch am heimischen Fernseher sorgen die Affen im neuen TV-Spot für gute Stimmung.
Patrizio Zanatta wird Sales Director Southern Europe mit Sitz in Mailand
Das Affiliate Netzwerk ADCELL startet mit Bandyshirt ein neues Partnerprogramm.
– Content Discovery und Echtzeit-Performance Analyse aus einer Hand- Publisher erhalten eine Komplettlösung zur Optimierung von Inhalten – für alle Kanäle, Screens und Endgeräte
– Content Discovery Experte Outbrain will sich noch stärker auf dem deutschen Markt engagieren- Patrick Fuhrbach ist neuer Director Business Development DACH
Intertime führt den Publisher von bpi solutions ein
Mehr Effizienz in der Unternehmenskommunikation mit dem bpi Publisher
ADCELL startet als erstes Affiliate Netzwerk das Partnerprogramm von Prêt-à-Louer.