ADCELL plant nach dem erfolgreichen Relaunch eine Mittelstandsoffensive

Nach dem erfolgreich gemeisterten Relaunch möchte ADCELL nun in neue Bereiche vorstoßen und die Produktpalette erweitern.

Nach dem erfolgreich gemeisterten Relaunch möchte ADCELL nun in neue Bereiche vorstoßen und die Produktpalette erweitern.

Optimierte Datenkommunikation in der Möbelbranche

10 Jahre nach Start des Affiliate Netzwerks ADCELL präsentiert das Berliner Unternehmen seinen Relaunch

In zweieinhalb Jahren ist Mobile-RTB Mainstream / 65 neue Kunden für Rubicon Projects Mobile-RTB-Plattform

Deutschlands meistbesuchtes Spieleportal geht auf die Straße: mitüber 7.200 Plakaten in allen größeren deutschen Städten bringt KaiserGames seine Marke SpielAffe.de erstmals an die frische Luft. Und auch am heimischen Fernseher sorgen die Affen im neuen TV-Spot für gute Stimmung.

Patrizio Zanatta wird Sales Director Southern Europe mit Sitz in Mailand

Das Affiliate Netzwerk ADCELL startet mit Bandyshirt ein neues Partnerprogramm.

– Content Discovery und Echtzeit-Performance Analyse aus einer Hand- Publisher erhalten eine Komplettlösung zur Optimierung von Inhalten – für alle Kanäle, Screens und Endgeräte

– Content Discovery Experte Outbrain will sich noch stärker auf dem deutschen Markt engagieren- Patrick Fuhrbach ist neuer Director Business Development DACH

Intertime führt den Publisher von bpi solutions ein