Innovation durch Kooperation für Unternehmen und StartUps in der Medienbranche

StartUp-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien
StartUp-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien
– Native Advertising beschreibt neueÄra im Online Marketing- Tool ermöglicht fließende Integration von Advertorials wie von Zauberhand
bpi Publisher unterstützt Qualitäts- und Servicephilosophie
Im letzten Jahr sind die Rasenroboter aus deren Schattendasein getreten, dies wird sich auch im Affiliate-Marketingüber kurz oder lang widerspiegeln
Rückblick imm cologne 2014 Herausforderungen meistern
bpi solutions optimiert mit XcalibuR die elektronische Auftragsverarbeitung bei Möbelwerke A. Decker
Hamburg, 21.11.2013 – Yieldlab, Anbieter der Monetarisierungsplattform für Premium-Publisher geht in die mobile Offensive. Bis Januar 2014 wird das Hamburger Technologieunternehmen einen Großteil der relevanten mobilfähigen Einkaufsplattformen (DSPs) an die eigene Supply Side Platform (SSP) angeschlossen haben. Somit erhalten die Advertiser Zugang auf monatlich eine Milliarde Werbekontakte aus mobilen Umfeldern deutschsprachiger Premiumverlage, Medienhäuser und App-Developer
Hamburger Start-Up GameAdTrading profitiert von Förderprogramm
ADCELL begleitet das Event zum fünften Mal in Folge als Hauptsponsor
und weckt den Sportsgeist seiner Affiliates