Die MCH Group baut ihre Dienstleistungen im Bereich
"Live Marketing Solutions" weiter aus: Die neue Gesellschaft MCH
Global AG bietet weltweit strategische und konzeptionelle Beratung
und Lösungen in den Bereichen Kultur, Sport und Corporate Events. Für
die konkrete Umsetzung der Strategien und Konzepte können mit dem
MCH-Netzwerk "One-Stop-Shop"-Lösungen oder partielle Leistungen
angeboten werden.
– Hinweis: Bildmaterial wird via KEYSTONE-Netzwerk verbreitet
und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
http://www.presseportal.ch/de/pm/100005129/100782722 –
Vor einem Jahr übernahm die Oettinger Davidoff AG, weltweit
führender Hersteller von Premium Zigarren mit Hauptsitz in Basel,
Schweiz, einen 25-prozentigen Anteil an ihrem Vertriebspartner in
Asien, Bluebell Cigars (Asia). Heute gab das Unternehmen die
Akquisition eines Mehrheitsanteils mit Wirkung zum 1. J
2015 hat der VZ VersicherungsPool seine operative
Tätigkeit aufgenommen. Über diese Plattform bietet die VZ Gruppe
ihren Privatkunden in der Schweiz attraktive Lösungen an, um Sach-
und Haftpflichtrisiken günstig abzusichern. Nach einem umfassenden
Auswahlprozess hat sich das Unternehmen für das
Bestandsführungssystem winsure der ISS Software GmbH, Hamburg,
entschieden. Die Anzahl der Gesellschaften, die winsure für die
Bestandsführung einsetzen, st
Hans C. Bidstrup ist neuer Geschäftsführer der Vescore Deutschland
GmbH und zeichnet als Leiter Institutionelle Kunden Deutschland
verantwortlich für den Ausbau des Vertriebs und die Betreuung dieses
Kundensegmentes. Er berichtet an Marius Dorfmeister, welcher das
Geschäftsfeld Kunden als Mitglied der Geschäftsleitung der Vescore AG
leitet.
Hans C. Bidstrup kommt von Nordea Asset Management, Königstein, wo
er als Vorstandsmitglied seit über neun Jahr
Um im Internet gefunden zu werden, ist es nicht nur interessant seinen Firmennamen als Webadresse zu verwenden, sondern auch allgemeine Namen zu nutzen.
Die häufigste Frage, die der Secura GmbH als Registrar von Swiss-Domains (http://www.domainregistry.de/swiss-domains.html) gestellt wird, ist die Frage, ob Firmen nur ihren Firmenanmen oder auch generische Namen registrieren dürfen. Die Antwort darauf lautet: Kommt darauf an.
Für jeden ist es wichtig im Internet gefunden zu werden. Sicherlich kennen viele Marktteilnehmer viele der sie interessierende Firmen-Namen. Schweizer Firmen würden in der Allgemeinen Öffnung gern
Mehr als 50 % der Firmen des Swiss Market Index (SMI) haben bereits eine Swiss-Domain (http://www.domainregistry.de/swiss-domains.html) beantragt. 71 % der Schweizer Banken registrierten bereits in der Sunrise Period, in der nur Markeninhaber Swiss-Domains bekommen können, mindestens eine Swiss-Domain für ihr Haus.
Mehr noch als für andere Branchen der Schweiz ist für Schweizer Finanzdienstleister und Banken die Herkunft ein Qualitätssiegel. Das spricht für die Re
Schweizer Uhren, Schweizer Schokolade….unzählige Produkte verbinden mit der Bezeichnung "Schweiz" das Versprechen von Qualität und Solidität. Mit einer Swiss-Domain wird deutlich, woher es kommt.
Will uns das Bundesamt für Kommunikation BAKOM zum Start der Allgemeinen Öffnung der Swiss-Domain aufs Glatteis führen?
Es scheint so, aber es scheint nur so: Zur feierlichen Eröffnung der Allgemeinen Öffnung der Swiss-Domain am 11. Januar 2016 bittet das Amt die geladenen illustren Gäste ins Restaurant auf der Kunsteisbahn auf dem Bundesplatz in Bern. Vielleicht wird der eine oder andere Gast über die Parallelen zwischen Eiskunstlauf und der Welt der Domains