Mit der Eröffnung des neuen Büros in Großbritannien setzt das internationale Management Consulting Unternehmen seine Expansion fort. Neben Präsenzen in Zürich, Hamburg, Frankfurt, Singapur, Hong Kong und New York spielt der Standort London als europäischer Finanzplatz Nummer 1 eine wichtige strategische Rolle. «Als Berater mit Fokus auf Banken und Versicherungen ist es ein logischer Schritt, bereits bestehende Kundenbeziehungen in London mit einem neuen Stand
Hiermit geben wir bekannt, dass Herr Dirk
Herzig per 01. April 2016 von seiner Funktion als Geschäftsführer der
LIPO Einrichtungsmärkte AG zurücktreten wird.
Herr Dirk Herzig wird künftig innerhalb der Steinhoff Gruppe eine
neue Funktion bekleiden.
Herr Herzig übernahm am 1. April 2004 die Geschäftsführung der
LIPO Einrichtungsmärkte AG. Zusammen mit seinem Team, konnte er die
LIPO Einrichtungsmärkte zu einem festen Bestandteil des Sc
Über 200 Teilnehmende aus acht Ländern und zwei
Kontinenten tauschten sich am Freitag im ausverkauften Papiersaal
Zürich über erfolgreiches Campaigning aus. Veranstaltet wird der
Campaigning Summit Switzerland von business campaigning GmbH.
Die Kampagnen gegen die Durchsetzungsinitiative haben es deutlich
gezeigt: Campaigning wirkt! Am Campaigning Summit Switzerland 2016
trafen sich am Freitag im Papiersaal Zürich vier internationale
Top-Referenten und übe
Die Digitale Transformation der europäischen
Unternehmen kommt überwiegend gut voran und findet gerade bei
jüngeren Arbeitnehmern überraschend hohen Zuspruch. Der Umbau ihrer
Wirtschaft zu digitalen Geschäftsmodellen gelingt den britischen
Unternehmen dabei am Besten. Frankreich ist Schlusslicht und
Deutschland hat bei der Transformation noch Aufholbedarf. Das sind
zentrale Ergebnisse einer Online-Umfrage der weltweit tätigen
Markenberatung Prophet zum Thema
Am 31. Dezember 2015 beliefen sich die Kundenvermögen
auf insgesamt CHF 224 Milliarden, wovon CHF 160 Milliarden auf
verwaltete Vermögen entfielen
Die Nettozuflüsse von privaten und institutionellen Anlegern waren
positiv
Der Reingewinn ohne Einmaleffekte blieb gegenüber 2014 weitgehend
konstant. Der ausgewiesene Reingewinn betrug CHF 144 Millionen und
damit 20% mehr als 2014
Die voll umgesetzte Kernkapitalquote (CET1) nach Basel III betrug
25,7%
Die MCH Group, ein führendes internationales Live
Marketing Unternehmen will ihre Position im globalen Markt der
Kunstmessen weiter ausbauen. Diese Absicht ist Teil ihrer
Unternehmensstrategie, ihr Dienstleistungsangebot zu erweitern und
ihr Produkteportfolio verstärkt zu internationalisieren.
Die MCH Group beabsichtigt den Aufbau eines neuen Portfolios von
führenden regionalen Kunstmessen. Das Portfolio soll durch
Kooperationen mit erfahrenen Partnern in Form von Joint
Keine zwei Wochen nach der epochalen Abstimmung
über die Durchsetzungsinitiative treffen sich am 11. März in Zürich
Kampagnenmacher/innen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich,
Italien, Spanien, Finnland und Holland, um sich über neueste
Technologien und Strategien, sowie Tipps und Tricks auszutauschen,
wie man Menschen dazu bewegt, bei der Erreichung von Zielen zu
helfen. Die Veranstaltung am 11. März ist die einzige Plattform in
der Schweiz, auf der sich