Eine Frage der Vermarktung

Wenn die Zeiten schwieriger werden (fallende Nachfrage und/oder steigender Wettbewerb), wird es noch wichtiger, dass Unternehmen umso qualifizierter durch ihr Personal vertreten werden in Beratung, Angebot, bei Vergaben (Bieter-Vergabegesprächen, Vergabeverhandlungen), in Verkauf, Vertrieb, Key Account, Marketing Werbung, der Absatzförderung (Verkaufsförderung) und dem Produkt-Management (Market-Management).

Nutzen Sie noch den Frühbucherpreis: Jetzt anmelden zu den GCB-Seminaren“Weiterbildung zum Nachhaltigkeitsberater in der Veranstaltungsbranche“!

Das GCB German Convention Bureau organisiert sechs Seminare zur Ausbildung von Nachhaltigkeitsberatern zum Thema Green Meetings in den Städten Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und München. Das Projekt wird von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) gefördert.

Während der erste Termin in Frankfurt schon ausgebucht ist, gibt es für das Seminar am 27.-28. Juni in Köln noch Restplätze zum Frühbucherpreis! Somit kostet das Seminar 390,- Euro statt des