Mit einem speziellen Veranstaltungsprogramm für Personaler, Recruiter und Personalentscheider möchte die upo: Recruiting Akademie Mehrwert schaffen. Neben dem inhaltlichen Fokus setzt upo auf Praktiker als Trainer, kleine Gruppen und einen ausgeprägten Übungs-/Workshopanteil. Die ersten Veranstaltungen zum 1×1 des Recruitings starten Mitte Oktober 2010; das Programm wird in 2011 sukzessive ausgebaut.
Veranstaltungsplaner suchen mehr als Tagungsräume. Jetzt reagieren Tagungshotels mit erweiterten Angeboten und arbeiten mit regionalen Anbietern zusammen.
3. Mainzer LEASINGTAGE 2010 – Branchentreffpunkt der Leasingbranche am 28. und 29. September 2010 im Kurfürstlichen Schloss Mainz
Schaut man sich die aktuellen Wirtschaftszahlen an und schenkt den Prognosen Glauben, wird auch die Leasingbranche von dem kommenden Aufschwung profitieren. Die Leasinggesellschaften werden bei der Finanzierung des Mittelstandes eine größere Rolle spielen. Hier stellt sich insbesondere die Frage, ob das Miet- oder das Leasinggeschäft die Nase vor
Rückbesinnung auf regionale Qualitäten. Für Business-Trainer löst TRAINERegional das Thema der Neukundenakquise. Unternehmen finden Profi-Trainer in der Nähe. Start in Nordbayern.
Mitte September baut die ebam Business Akademie ihre Aktivitäten am Kursstandort Hamburg aus: Der Weiterbildungsträger für das Management und die Vermarktung in der Medien-, Event-, Musik- und Kulturbranche richtet eigene Seminarräume in der Stadt an der Elbe ein und erweitert sein Fortbildungsangebot.
Mobile Spielkonsole, HD-Multimedia-Player, Buch-, Zeitungs- und Magazinlesegerät in einem: Das Apple-iPad sorgt seit Monaten weltweit für Furore. Für Verlage und Medienunternehmen stellt das iPad eine interessante zusätzliche Plattform dar, um ihre Inhalte zu vermarkten.
Gut gemachte Interviews sind beim Leser äußerst beliebt. Sie informieren, unterhalten und liefern ein persönliches Bild des Befragten. Für (Fach-)Redakteure stellen Interviews häufig eine Herausforderung dar. Denn um ein überzeugendes Ergebnis zu liefern, ist sorgfältige Vor- und Nachbereitung nötig.
Profitabilität, Auslastung, Wirtschaftlichkeit – bei unserem zweitägigen Coaching dreht sich alles um jene Hard Facts, die Sie für die erfolgreiche Steuerung Ihre Spas benötigen. In Kooperation mit Spa eMotion, der Unternehmensberatung für Spa und Gesundheitsdienstleistungen, zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Spa in ein Profitcenter verwandeln. Lernen Sie, wie Sie relevante Kennzahlen und Steuerungsgrößen erfassen, interpretieren und in der operativen Führung