Es ist wieder soweit – am 24.05.2012 findet zum vierten Mal der unter den Marketingtreibenden der Region sehr beliebte Kölner Marketingtag statt. Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist Veranstalter des Events und lädt dieses Jahr in die begehrte Kölner Location FRÜHLounge direkt am Kölner Dom ein.
X-Trade Brokers (XTB), ein führendes europäisches Brokerhaus, startet seine diesjährige Seminarreihe mit der ersten Auftaktveranstaltung in Stuttgart am 3. Mai 2012. Die Seminare sind Teil des breiten Research & Education Angebots von XTB.
Ziel ist es, Anlegern und Interessenten ein breites Spektrum an kostenfreien Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer professionellen Unterstützung zu bieten.
Vom 18.06. – 19.06.2012 führt das Deutsche Institut für Marketing (DIM) das Seminar "Erfolgreiches Markenmanagement" in Köln durch. Der Workshop vermittelt aktuelles Wissen für das professionelle Markenmanagement. Das Seminar berücksichtigt auch die neuesten Entwicklungen im Social Web.
Das richtige Markenmanagement ist für den Unternehmenserfolg von großer Bedeutung. Die Workshopteilnehmer lernen in zehn Schritten, Markenprofile zu schärfen und
Am 24.05.2012 veranstaltet das Deutsche Institut für Marketing (DIM) zum vierten Mal den Kölner Marketingtag. Unter dem Motto"Marketing (er)leben"findet die diesjährige Veranstaltung im stilvollen Ambiente der FRÜHLounge in direkter Nähe zum Kölner Dom statt.
Hannover, 05.04.2012 – Der Veranstalter von Betriebsratsseminaren Dr. Kluge Seminare organisiert fortan auch in Berlin Schulungsveranstaltungen, die sich speziell an Betriebsratsmitglieder richten. In den Schulungen wird Betriebsratsmitgliedern das juristische Fachwissen vermittelt, das für die ordnungsgemäße Ausübung des Betriebsratsamts erforderlich ist.
Berlin ist sowohl bei inländischen als auch bei ausländischen Touristen das beliebteste Reiseziel Deutschlan