Vom 05.03.2012 – 06.03.2012 führt das Deutsche Institut für Marketing (DIM) das Seminar"Kampagnenmanagement"in Köln durch. Ziel des Workshops ist die Vermittlung praxiserprobter und bewährter Vorgehensweisen, um Marketingkampagnen zu konzipieren und gewinnbringend umzusetzen.
Was wir heute alles wissen sollten grenzt oft an die totale Überforderung. Und dann die nächste Frage: Woher die Zeit nehmen, überhaupt Neues zu lernen? Wann sollen wir uns den ganzen neuen Anforderungen stellen? Wie komme ich überhaupt an das benötigte Wissen? Und was kann man tun, um sich zu motivieren?
Die Mitarbeiter der Medienakademie cimdata, die bislang in der beruflichen Weiterbildung und Firmenschulungen am Tage aktiv sind, haben sich darüber Gedanken gem
Die beiden Intensivseminare des Laupheimer Zweithaar-Spezialisten Bergmann,"Micropoint Spezial"und"Weaving Spezial", dienen dazu, Wissen aufzufrischen, mögliche Fehler auszumerzen und Tipps, Tricks und besondere Kniffe zu vermitteln.
Erfolgreich Kommunizieren: Das Weiterbildungsteam bietet Seminare, Workshops und Coaching-Programme rund um die Produkt- und UnternehmenskommunikationWeiterbildung 2.0: Unter www.weiterbildungsteam.de finden Interessierte alle wichtigen Eckdaten zu den Bildungsangeboten
Startschuss: Die erste Veranstaltung findet am 21. März 2012 in Dresden statt
Trainer, Coachs, Personaler, Führungskräfte … Sie alle sind Gleichgesinnte, weil sie sich für persönliches Wachstum, für lebenslanges Lernen, sowie Wissen und Erfahrungen zum Thema Weiterbildung interessieren.
Sie sind Gleichgesinnte aber auch Andersdenkende, weil sie unterschiedliche Lebenserfahrungen mitbringen, mit vielfältigen Methoden arbeiten und in ihrer eigenen Position und Unternehmenswelt zu Hause sind.
Diese Menschen treffen sich bei GABAL e. V., Gesel