Seminar“Erfolgreiche Marktforschung“nimmt Trends 2012 auf

Das Seminar "Erfolgreiche Marktforschung" des Deutschen Institut für Marketing (DIM) findet vom 27.02. – 28.02.2012 in Köln statt. Der Intensivworkshop wurde konzipiert, um Marketern und Führungskräften umfassendes und praxisorientiertes Know-how für die Durchführung von Marktforschungsprojekten an die Hand zu geben. Social Media und qualitative Forschungsmethoden fließen ab sofort in den Workshop mit ein.

Die Veranstaltung "Erfolgreiche Marktf

Qualifizierungsangebot ergänzt Engineering und Consulting bei der MBtech Group

Die MBtech Group gibt ihr langjähriges Engineering- und Consulting-Know-how in Qualifizierungsprogrammen auch an Kunden weiter. Seit Januar 2012 bündelt die MBtech Academy sämtliche Qualifizierungsangebote. Mittelständische Unternehmen und Konzerne aus allen Branchen haben so die Möglichkeit, auf ihre Organisation und Geschäftsprozesse zugeschnittene Trainings zu buchen.

Wirkungsvoll präsentieren durch Training von Techniken und Wirkung in einem bei edulab

Wirkungsvoll präsentieren durch Training von Techniken und Wirkung in einem bei edulab

Für wirkungsvollere Präsentationen bietet der Seminaranbieter edulab aus Augsburg bundesweit zweitägige offene Seminare mit maximal acht Teilnehmern sowie Inhouse-Seminare an. Neben den üblichen Tipps für Präsentationen für Einstieg, Hauptteil und Abschluß sowie Übungen mit Videofeedback wartet das Firmenseminar gleich mit mehreren Besonderheiten auf.