Gleich durchstarten – der neue Fernlehrgang des Deutschen Institut für Marketing
Deutsches Institut für Marketing (DIM) launcht Marketingfernlehrgang für Berufsanfänger und Quereinsteiger
Deutsches Institut für Marketing (DIM) launcht Marketingfernlehrgang für Berufsanfänger und Quereinsteiger
Mit "Feng Shui im Projektmanagement" könnte man den Projektmanagementansatz des Berliner Wissensvermittlers methoform bezeichnen. Verständnis der Zusammenhänge geht vor Pauken von Fachbegriffen.
Das Hotel Romantischer Winkel bietet ein vielfältiges Programm zur Teambildung und Motivation von Tagungsteilnehmern. Dazu gehört neben Klettern an einem Naturfelsen auch ein Kochkurs mit dem Küchenchef des Wellnessresorts.
Seminar Termin für den März in München jetzt schon sicher. Schulung richtet sich an all diejenigen, die ihre Büroorganisation, Zeitplanung und die Selbsorganisation verbessern wollen.
Arbeitssicherheit, gesetzliche Reglementierungen, Wirtschaftlichkeit, neue Technologien … Egal ob in der chemischen, der Pharma- oder der Lebensmittelindustrie: Insbesondere bei überwachungsbedürftigen Anlagen wie Dampfkesseln kommen verschiedene Faktoren zusammen, die aktuelles Wissen erfordern. Die Schulung „Dampfkessel in der Industrie“ des Chemischen Ingenieurbüros Lapp schafft Abhilfe. Neutral, kompetent und aus Sicht eines Betriebsbeauftragten werden sowohl theoretisches W
Vom 12.03.2012 – 13.03.2012 findet das Seminar"Online-Marketing"des Deutschen Institut für Marketing (DIM) in Köln statt. Der Workshop bietet tiefgreifende Einblicke in die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des Internets für Marketingzwecke.
Das Seminar"Social Media Marketing"des Deutschen Institut für Marketing (DIM) findet am 14.03.2012 in Köln statt. Der Workshop ermöglicht den erfolgreichen Einstieg in das soziale Netz und die Optimierung bereits bestehender Aktivitäten.
Vom 05.03.2012 – 06.03.2012 führt das Deutsche Institut für Marketing (DIM) das Seminar"Kampagnenmanagement"in Köln durch. Ziel des Workshops ist die Vermittlung praxiserprobter und bewährter Vorgehensweisen, um Marketingkampagnen zu konzipieren und gewinnbringend umzusetzen.
Was wir heute alles wissen sollten grenzt oft an die totale Überforderung. Und dann die nächste Frage: Woher die Zeit nehmen, überhaupt Neues zu lernen? Wann sollen wir uns den ganzen neuen Anforderungen stellen? Wie komme ich überhaupt an das benötigte Wissen? Und was kann man tun, um sich zu motivieren?
Die Mitarbeiter der Medienakademie cimdata, die bislang in der beruflichen Weiterbildung und Firmenschulungen am Tage aktiv sind, haben sich darüber Gedanken gem
Der Laupheimer Zweithaar-Spezialist Bergmann bietet zahlreiche Seminare rund um das Thema Haarersatz, Haartechniken und Verdichtung an.