Best Ager Experte: So funktioniert Werbung bei Senioren

Werbung nur für 43 Prozent beim Einkauf relevant
Werbung nur für 43 Prozent beim Einkauf relevant
Erneute Spendeüber 250.000 Euro aus dem Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank München e. V. für Lichtblick Seniorenhilfe e. V. – Patenschaftsaktion mit dem Münchner Merkur gegen Altersarmut – Mit 35 Euro monatlich unbürokratisch und direkt Hilfe leisten
Laut einer europaweiten Studie surfen Senioren mehr als 13 Stunden in der Woche
Konsumbarometer der Commerz Finanz GmbH untersucht Kaufverhalten derälteren Generation
Pflegeimmobilien direkt und ohne Streuverlust bewerben: WohnPortal Plus, Deutschlands Internetmarktplatz für Senioren und Pflege mit persönlicher Beratung, bietet Betreibern, Vermietern und Verkäufern von Pflegeimmobilien eine passgenaue Zielgruppena
Infoabend zur Ausbildung in Hamburg
Alt werden ist ein Lernprozess, der alle betrifft. Menschen in höherem Alter, haben dazu in der Regel etwas zu sagen. Der jetzt in Ludwigsburg gegründete Verein FAlter möchte mit seinem ersten Projekt"Kraftquellen" dieses Wissen zugänglich machen.
Erlös aus Losverkauf geht an Lichtblick Seniorenhilfe e. V. – Verein bietet finanzielle Soforthilfe und Angebote, um Vereinsamung im Alter entgegenzuwirken
(Mynewsdesk) Überall dort, wo Sicherheit und schnelle Hilfe im Ernstfall gefordert sind, kommt disty-guard zum Einsatz. Das Zusatzgerät für schnurlose Telefone eignet sich perfekt für Senioren, hilfsbedürftige und alleinstehende Personen. In Notsituationen wird mit einem einfachen Knopfdruck Hilfe angefordert. Das sorgt auch bei den Angehörigen für ein gutes Gefühl, wenn sie wissen, dass der Betroffene bei einem Sturz oder Überfall sowie bei gesundhei
– Generationenübergreifendes Projekt der Berliner Leben bringt Szenen der Kinderoper"Das Gespenst von Canterville" auf die Schulbühnen- Termine für Journalisten in den kommenden Workshop-Wochen