Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage auf dem spanischen Markt hat sich die B2 Performance S.L.U. dazu entschlossen, ein Büro in Barcelona zu eröffnen. Seit dem 01. Oktober 2013 ist der Full-Service-Anbieter unter der Leitung des CEO Manuel Riveiro Rodríguez nun auch in Barcelona vertreten.
Facebook´s “Personen sprechen darüber” existiert seit mittlerweile fast zwei Jahren. Damit kam eine neue Methodik hinzu, die etwas über die Interaktionsrate der Menschen, die mit der Seite verbunden sind, aussagte. Was damals schon für viel Verwirrung sorgte, ist bis heute lange nicht allen klar.
Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen, so die aktuelle Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016” der artegic AG. Über die Hälfte der Unternehmen denkt sogar, dass sich die Umsätze von M-Commerce und E-Commerce angleichen werden. Weiterhin Spitzenreiter unter den Online Kanälen ist E-Mail Marketing, genutzt von 70,2 Prozent der Handelsunternehmen, zukünftig sogar vo
Dem Thema Social-Media-Guidelines beschäftigt immer mehr Entscheider im Marketing und Unternehmensführung. War es vor einigen Jahren vielleicht noch eine Randerscheinung, dass sich Mitarbeiter in den sozialen Netzwerken bewegten und sich dort auch über den Arbeitgeber oder zu dessen Themen äußerten, gehört das heute zum Alltag. Umso wichtiger ist es heute, ein funktionierendes Controlling über alle Unternehmensaktivitäten in den sozialen Netzwerken zu ins
In den letzten Monaten hat sich auch bei marketeins die Auftragssituation entschieden geändert. Der Markt reagiert auf das neue Surfverhalten per Smartphone – dies möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.
Die Internetnutzung hat sich 2013 in Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt in Deutschland. Großen Anteil daran haben die mobilen Endgeräte, die immer mehr genutzt werden. Und diesen Trend sollten Unternehmen besser nicht unterschätzen. Viele Firmen haben bereits "r
Facebook dient schon heute vielen Unternehmen als Plattform um Kontakte zu ihren Endkunden zu pflegen und Neuigkeiten mit ihnen zu teilen. Wer jedoch keine privaten Konsumenten als Endkunde hat, sondern nur Zulieferer ist, darf Facebook deswegen nicht einfach so außer Acht lassen.
Die Internetnutzung hat sich 2013 in Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt in Deutschland. Großen Anteil daran haben die mobilen Endgeräte, die immer mehr von den Menschen genutzt werden. Und diesen Trend sollten Unternehmen besser nicht unterschätzen.