99 Tipps für Ihr XING-Marketing

99 Tipps für Ihr XING-Marketing

XING ist mit mehr als 13.200.000 Mitgliedern weltweit – davon 6.300.000 Mitgliedern in der DACH-Region – das größte Social Media-Business-Portal in Deutschland. Doch XING funktioniert anders als Facebook, Twitter oder Google+ und ist oftmals eine Herausforderung für Entscheider und Unternehmen.

Social Media professionell nutzen

Social Media professionell nutzen

Social Media Seminar im Sommer 2013 in Frankfurt schult Mitarbeiter im professionellen Einsatz von Social Media. Zielgruppenspezifische Auswahl der Social Media und passende Inhalte schaffen Nutzen für User und Unternehmen.

Snackst du noch, oder fliegst du schon? Webmatch lässt ültje-Fans mit Snack & Fly auf Nusskontinente reisen

Köln, 02.04.2013 – Von April bis Juni lässt ültje seine Facebookfans mit dem Gewinnspiel Snack & Fly auf fünf Nusskontinente abheben: Der Fan findet in diesem Zeitraum in jeder Aktionspackung einen Code, hinter dem sich einer von fünf Nusskontinenten verbirgt. Der Nutzer löst die Codes auf der Aktionsseite www.snack-and-fly.de ein und kann sich bei der Registrierung jeweils einen Kontinent aussuchen, den er am liebsten bereisen würde. Sammelt er in seinem v

Wissenswertes über made-in-kiel im Überblick: FAQ zum Relaunch des Kieler Online-Portals

Wissenswertes über made-in-kiel im Überblick: FAQ zum Relaunch des Kieler Online-Portals

Kiel, 01.04.13 – Ein detaillierter Fragen-Antworten-Katalog rund um made-in-kiel.de steht ab sofort online zur Verfügung. Pünktlich zum Relaunch der Website – und rechtzeitig vor den Osterfeiertagen – stellen die Macher des Portals von Kielern für Kieler ihre FAQ bereit. Darin finden interessierte Unternehmen aus der Region ausführliche Antworten auf oft gestellte Fragen.