Soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter und Co. werden längst nicht mehr nur privat genutzt. Bereits viele Unternehmen haben dies erkannt und nutzen immer mehr die Möglichkeiten, die sich Ihnen durch die sozialen Netzwerke im Internet bieten.
Social Media Marketing muss sein – auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Aber welche sozialen Netzwerke sind Pflicht? Diese Frage beantwortet der Ratgeber "Social Media Marketing: Diese Plattformen brauchen Sie" des Beratungszentrums BIEG Hessen. Er steht ab sofort zum kostenfreien Download bereit.
Steinach/St. Gallen im August 2013 Die Aufzeichnung des Webinars"Effiziente Unternehmensstrategien für Socialmedia Marketing"steht unter http://www.aufzeichnung.presalesmarketing.com/socialmedia online.
Es gibt unzählige Gründe, warum Unternehmen (große ebenso wie kleine) in sozialen Netzwerken aktiv sein sollten – unter anderem gewinnen soziale Interaktionen heutzutage zunehmend an Bedeutung.
Um den Bedarf von mit der Zeit gehenden Unternehmen an einem attraktiven Auftritt in Internet zu befriedigen vermitelt Social Media Daily Fans und Likes von deutschen Facebook und YouTube Nutzern.
Social Media Plattformen wie Facebook, Xing und Twitter sind inzwischen ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Dennoch zögern immer noch viele Unternehmen und nutzen die neuen Chancen dieser Kommunikation nicht.Ignorieren Unternehmen Plattformen wie Facebook&Co., so verschenken sie Gelegenheiten. Gelegenheiten, mit ihren aktuellen und zukünftigen Kunden dort zu sprechen, wo di
Viele Unternehmen spielen mit dem Gedanken, eine eigene Webseite zu betreiben, um schließlich mehr Kunden zu gewinnen. Bei den horrenden Preisen, die manche Agenturen für eine simple Webseite vorschlagen, traut man sich allerdings schon gar nicht mehr, nach"mehr"zu fragen. Das wird jetzt anders.