Platz 1 für psv marketing beim Südwestfalenaward 2011 in Königsdisziplin“B2B-Kommunikation“

Von psv marketing gestaltete Website der transfluid Maschinenbau GmbHüberzeugte im Wettbewerb durch gelungene digitale Markenführung

Von psv marketing gestaltete Website der transfluid Maschinenbau GmbHüberzeugte im Wettbewerb durch gelungene digitale Markenführung

Erster Auftritt der Telenet als CCN-Mitglied auf der Voice+IP Germany
Bremen. Scheidtweiler PR hat für Existenzgründer und junge Unternehmen ein Kommunikations-Starterpaket entwickelt, das die Unternehmen im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zielgerichtet unterstützt.

Regensburg, 11.10.2011. Die deutsche Online-Community Spin.de ist seit 15 Jahren beliebte Anlaufstelle für Internet-Nutzer, die vor allem neue Leute kennenlernen und gemeinsam Spaß haben wollen.
Ununterbrochen online seit August 1996 – damals noch unter dem Namen Spinchat.de – ist Spin.de damit eine der ältesten Online-Community-Plattformen und erreicht heute über 1% der deutschen Bevölkerung. Ursprünglich entstanden aus einer Software-Demo einer von Studenten fri

Berufsbegleitend zum Spezialisten für Social Media, Spieleentwicklung oder Mediengestaltung

Repräsentative Umfrage im Auftrag des Branchenverbandes Bitkom: In deutschen Firmen nimmt die Bedeutung von Social Media zu. / Zehn Prozent aller Unternehmen haben Experten für das Web 2.0. / Neues Berufsbild des Social Media Managers. / Neue Wege der Unternehmenskommunikation. / Facebook, Twitter und Co. als Kanäle für Kommunikationsbotschaften. / www.spr-hamburg.de berät Unternehmer in Fragen der Internetstrategie. / www.ppr-hamburg.de bringt Unternehmen ins Netz. /
Köln / Düsseldorf – Auch wenn Social Media als Marketing- und Marktforschungstool eine immer bedeutendere Rolle spielt, haben sich in den großen Unternehmen in Deutschland bislang kaum ausgereifte Strategien für den Umgang mit dem Web 2.0 etablieren können. Eine Hürde stellt vor allem die Messbarkeit des Erfolges von Social Media Marketing dar: Zwar haben viele Firmen bereits Erfahrung mit Marketing im Social Web, die Bewertung der dortigen Aktivitäten gestalt

Berlin, 30.09.2011 – Als Konsument gefragt, als Mitarbeiter entbehrlich? Auf dem Weiterbildungsplan der Personaler kommt die Generation 50+ kaum vor. In Deutschland nehmen nur 2,4 % der über 55-jährigen Arbeitnehmer überhaupt an Weiterbildungen teil. Dabei hängt die Wettbewerbsfähigkeit einer alternden Gesellschaft von der Fähigkeit ab, ihr Erfahrungswissen produktiver als andere einzusetzen.
Was sind die besonderen Qualitäten dieser nächsten Altersgener

Wer heutzutage mit seinem Unternehmen erfolgreich sein will, der kommt nicht herum sich auch auf sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook oder Xing angemessen zu präsentieren. Aber wie?
Telenet und Rainer Kolm unterstützen Entscheider in Strategie und Praxis