Social-Media verdrängt Newsletter nicht

Umfrage von kajomi unter deutschen Internetnutzern / Verknüpfung von E-Mail-Marketing und Social-Media wird bei jüngerer Zielgruppe zukünftig wichtig
Umfrage von kajomi unter deutschen Internetnutzern / Verknüpfung von E-Mail-Marketing und Social-Media wird bei jüngerer Zielgruppe zukünftig wichtig
Durch Social Media stehen deutsche Call Center am Scheideweg: Die Mitarbeiter im
Kundenservice müssen nach Marktanalysen von Novomind Anfragen über noch mehr Kanäle
und in kürzerer Zeit beantworten. 90 Prozent der Dienstleister bieten ihren Kunden heute
bereits drei Kommunikationskanäle und mehr an. Mit Twitter oder Facebook kommen weitere
dazu. Ein Team für Anrufe und ein weiteres für andere Kommunikationskanäle wird damit
zum Auslaufmodell. Der Tren
Walter Visuelle PR bietet Tipps und kreative Ideen für Content mit Mehrwert – Anschließende Gratis-Info-Veranstaltung zum Social-Media-Newsroom
Am 14. Juli 2010 lädt das b-neun Media & Technologies Center in Unterföhring zum Network-Frühstück ein.
Soziale Netzwerke wie das Business Portal "Xing" oder die Community „Facebook“ sind gerade in aller Munde. Auch Dienste wie "Twitter" oder Videoportale wie "You Tube" werden immer häufiger von Firmen entdeckt. Viele Unternehmen und Online Agenturen betrachten Social Media als weiteren Kommunikationskanal in ihrem Marketing Mix. Andere
Price-Look.de setzt beim Kundendialog auf Sozial Media Widgets.
Die Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft (WWG) mit Sitz an der Wirtschaftsuniversität in Wien erstellt zusammen mit der IntraWorlds GmbH – dem führenden Anbieter für Social Community Software in Europa – ein Portal zur Mitgliedervernetzung.
Nahezu jeder deutsche Haushalt verfügt über einen Internetanschluss und die zahlreichen Weiterentwicklungen in den vergangenen Jahren machen es möglich, dass der Großteil auch ohne DSL auskommt. So sollte es kaum wundern, dass sich die Meisten intensiv mit dem Internet auseinandersetzen. Hierbei handelt es sich meist nicht mehr nur um ein Hobby oder ein zweites Standbein. Das Internet konnte sich in den vergangenen Jahren als moderne Geldquelle durchsetzen und die Geschä
Ausbau von Social Media Relations und Scientific PR
Köln, 1. Juli 2010 – Die Plus PR meldet mit Laurent Schüller einen Neuzugang in ihrem Beraterteam. Der 25-jährige PR-Berater verfügt über einen Abschluss als Bachelor in Public Relations und studierte an der WAM Medienakademie Dortmund und der University of Bedfordshire in Großbritannien.
Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation
Für Münchens beliebtes Sommer Open-Air-Festival entwickelt die Münchner Kreativagentur eine umfangreiche Social Media Strategie.