Hoteliers oder Gastronome, die jetzt nicht in Social Media investieren, verpassen den Anschluss. Noch nie war es so einfach, mit Gästen in Dialog zu treten und wohlgesonnene Empfehlungen zu erhalten, weiß Thomas Hendele. Der Social Media Berater hat vor drei Jahren seine Agentur some communication gegründet, die Hotels, Gastronomie- und Tourismusbetrieben den erfolgreichen Weg durch die sozialen Netzwerke zeigt. Das Fazit der letzten 3 Jahre: Social Media hat sich etabliert und
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 23. und 24. Juni 2014 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Köln. An beiden Tagen stehen vielfältige Workshops auf dem Programm, u.a. zu den Themen „Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation“, „Die digitale Mitarbeiterzeitschrift“, „Community Management“ und „Wissensmanagement“.
Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich u.a. an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommu
Berlin / Düsseldorf / Köln – 05.05.2014. Der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur übernimmt die Schirmherrschaft für den „Digital Transformation Award“, der in diesem Jahr erstmalig von der WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit den Beratungsunternehmen neuland, Strategy& (ehemals Booz & Company.) sowie T-Systems verliehen wird. Er sieht die Zukunft Deutschlands davon abhängen, wie die Gesellschaft die digitale Revolution annimmt. „Wir wolle
Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen GMC Global Management Consultants AG.
Die 360°Social Media Agentur dot-gruppe entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte und qualitative Business Leads Kampagnen. Als zentraler Bestandteil des Service Portfolios der Agentur, wurden bereits viele erfolgreiche Business Leads Kampagnen für führende Marken&Organisationen umgesetzt
Mit dem Einstig von zwei neuen Partnern erweitert Media Selection – Media Services GmbH das Angebot im Bereich Unternehmenskommunikation. Neben Medienbeobachtung und -analyse bietet das Frankfurter Unternehmen nun die gesamte Palette der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an.